Wichtel runde die 2te

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
24. Jun 2011 08:32
Re: Wichtel runde die 2te
Also zugestellt wurde es jetzt schon. Müssen nur noch warten bis die Mama aus dem Urlaub kommt und es sich anschauen kann :lol:
gast.1013185
24. Jun 2011 14:00
Re: Wichtel runde die 2te
also wir sind wieder daheim.. die Post war brav.. und hat es bereits zugestellt.. haben natürlich sofort reingeschaut...

wow kann ich nur sagen.. das ist voll toll.. und alles Sachen die Paul noch nicht hatte... :P

Danke.-.-- nach Berlin!"!!
gast.977221
27. Jun 2011 14:20
Re: Wichtel runde die 2te
so hier warte ich noch auf das paket nicht beim sommerwichteln ;)
gast.977221
28. Jun 2011 14:39
Re: Wichtel runde die 2te
hmmmmm bin ich die einzigste die hier noch auf ihr päckchen wartet??? :(
gast.862291
28. Jun 2011 16:06
Re: Wichtel runde die 2te
ja sieht so aus, max müßte dich bewichteln
gast.977221
28. Jun 2011 19:05
Re: Wichtel runde die 2te
ja stimmt :) sie hat mir aber eben geschrieben, das ist wohl zurück gekommen das paket...sie hat es wieder weg geschickt und es müsste wohl morgen oder so ankommen :) freue mch schon drauf!
gast.1008838
5. Jul 2011 13:15
Re: Wichtel runde die 2te
leibe libe dingo es tut mir sooo leid erst kamm es zurück und jetzt ist es verschwunden ich habe mit dingo schon per on konntack aufgenommen und ich habe bei der poast ein suchauftrag gestatet sollte es bis ende dieser woche nicht da sein lasse ich ihr noch mal ein neues zu kommen löassen

ich habe bereits auch dingo gesagt was drin war und
wenn sie damit einverstanden ist gebe ich es auch hier öffentlich an


es tut mir so wahnsinnig leid
bis jetzt hat jah jeder sein wichtel geschenk bekommen und jetzt sowas

ich hoffe das das päckchen wieder gefunden wird und fals es wieder gefunden werde sollte und dingo hat schon das ersatz paket darf sie natürlcih beide behalten das ist natürlich selbstverständlich



tut mir sooo leid rica
gast.1008838
5. Jul 2011 13:42
Re: Wichtel runde die 2te
habe gerade nachricht von der post bekommen angeblich würde die da nicht an der angegeben adresse die ich dehn genannt habe und auf dem paket geschreiben habe wohnen das doch ein witz und es würde noch jetzt die rtage bei mir laden
ich galueb die haben ein schaden
ich habe gerade noch mals die adresse nach kontrollier und die ist die die ich von jedem bekommen habe und auch von dingo

es ist doch echt unverschämt so was zu behaupten oder habe ich eine an der waffel

muss mich mal informieren wie das mit hermes läuft ich werde heute noch schnell schoppen gehen und ein ersatz paket fertig machen und schicke das im vorraus los und wenn das andere bei mir ist schicke ich er noch mal zu dir in der hoff nung das es dann endlich ankommt
gast.977221
5. Jul 2011 19:09
Re: Wichtel runde die 2te
Huhu max...ich hab eben auch mit den service leuten von der Post telefoniert und den das alles erzählt das unser postbote bzw die vertretung (ein azubi) erst lesen lerenen muss bevor man ihn auf die menschheit los lassen kann...sowas deppes! echt mal...haben ja auch ständig die post von den nachbarn um uns rum bei uns im briefkasten und unsere post bekommen wir auch von den nachbarn gebracht weil die sie bekommen...versteh ich echt nicht das die jungs erst in der ausbildung lesen lernen oder wie das da bei der post abgeht...naja hoffe dass das paket jetzt bald ankommt...bin doch so gespannt :)
gast.977221
8. Jul 2011 16:30
Re: Wichtel runde die 2te
:D :oops: :D :D :oops: :D :D :oops: RICA DU BIST WAHNSINNIG!!!
Ich hab mit till haja gemacht als mein mann heim kamm und das paket in der hand hatte, ich dachte erst es ist ein wanderpaket...so von der größe hätte es locker gepasst!!! als ich dann ausgepackt hatte bin ich fast vom sofa gefallen...HAMMER echt! Vielen vielen lieben dank nochmal und ich hab wirklich ein schlechtes gewissen,der wert des paketes ist sicherlich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über dem budget. UNd liebsten dank auch für die süssen bilder von euch :D till wollte max schon ein knutschi geben hihi
gast.1008838
8. Jul 2011 23:18
Re: Wichtel runde die 2te
das freut nich das es en dlich da ist
naja eine wennig es ist pberen buget aber das ist nicht schimm
hoffe das alle sachen gefallen und nichts doppelt ist
86 Beiträge
loading 19549...