Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Papawichtelwunschpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Psychomaus1
8. Jul 2011 12:10
Re: Papawichtelwunschpaket
ich bin dabei :roll:
pn folgt
gast.940181
8. Jul 2011 12:11
Re: Papawichtelwunschpaket
bücher????? gibt es etwa Männer die lesen :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
8. Jul 2011 12:24
Re: Papawichtelwunschpaket
bei meinem ist es schwer sich was gescheites zu wünschen ich glaube der wehre auch mit einem für 20 euro gefüllten packet mit gummibären glücklich :lol: :lol: :lol: :lol: naja vll nicht nur aber der liebt diese dinger und hmmm naja kann nur immer sagen ok :D
gast.940181
8. Jul 2011 13:10
Re: Papawichtelwunschpaket
doch bin ja schon ganz angestrengt am überlegen was ich mir an seiner Stelle wünschen soll hab ja noch ein wenig zeit :lol:
gast.940181
8. Jul 2011 13:12
Re: Papawichtelwunschpaket
Na wie könnte ich denn nicht würd ich mich ja garnicht trauen :o :? :oops: :lol:
gast.977221
8. Jul 2011 16:45
Re: Papawichtelwunschpaket
mein mann ist grade shopping machen mit till, werde ihn später mal fragen ob er mitmahcen mag... :) also halte mir bitte ein plätzchen frei hihi
gast.977221
8. Jul 2011 17:02
Re: Papawichtelwunschpaket
hmm sorry...er möchte diesmal doch nicht mitmachen.... hat keine zeit,beim nächsten mal wieder
Psychomaus1
8. Jul 2011 20:36
Re: Papawichtelwunschpaket
los macht mal mit mein männe ist immer schon ganz traurig das nichts für ihn drin ist bitte :roll:
Maika2
8. Jul 2011 22:52
Re: Papawichtelwunschpaket
Bis wann ist Anmeldeschluss?? :)
Psychomaus1
8. Jul 2011 23:01
Re: Papawichtelwunschpaket
noch nicht ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...