Wichtig an alle mammis!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 15:37
Wichtig an alle mammis!!
Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern und Kindern. EAN - Code 761303308973 - Wenn ihr keine Eltern seid, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten - Danke !!!
8. Jul 2011 15:39
Re: Wichtig an alle mammis!!
das ist so was von krank echt... jedes jahr macdh Nestle einen RÜCKRUF .. das gibts doch nicht.. so was muss abgeschaffen kommen..
8. Jul 2011 15:40
Mein Gott,dass ist ja schrecklich....Meine ist noch im Bauch,aber trotzdem..werde ich es weiter geben..
Danke
LG
Danke
LG
8. Jul 2011 21:00
BabyOnBoard hat geschrieben :
> das ist so was von krank echt... jedes jahr macdh Nestle einen RÜCKRUF ..
> das gibts doch nicht.. so was muss abgeschaffen kommen..
Nichtnur Nestle.
Seit 2 Jahren oder so,hat Ikea auch regelmäßig Rückrufaktionen von Babyware(schlafsäcke,spielzeug...)weil da immer irgendwas abgeht,was verschluckt werden kann oder so
Kann bald nichtmehr lesen
Ich weiß jetz schon,das ich versuchen werde einen riesen Bogen um Babyartikel von Ikea zu machen
> das ist so was von krank echt... jedes jahr macdh Nestle einen RÜCKRUF ..
> das gibts doch nicht.. so was muss abgeschaffen kommen..
Nichtnur Nestle.
Seit 2 Jahren oder so,hat Ikea auch regelmäßig Rückrufaktionen von Babyware(schlafsäcke,spielzeug...)weil da immer irgendwas abgeht,was verschluckt werden kann oder so

Kann bald nichtmehr lesen

Ich weiß jetz schon,das ich versuchen werde einen riesen Bogen um Babyartikel von Ikea zu machen
8. Jul 2011 21:05
und ich ärgere mich immer,wenn mein mann immer auf die teueren sachen zurückgreift...^^
8. Jul 2011 21:17
Bin ja ansonsten auch so ein absoluter Ikeafan.
Kein Einkaufsbummel im Center ohne ein Besuch bei Ikea um dort auch Käffchen abzustauben und sich kurz auszuruhen.
Nur wenn es um Babys und Kinder geht,bin ich dann schon bissl sensibel,vorallem bei Babys.
Etwas größere Kinder nehmen ja nichtmehr alles in den Mund und die wissen auch,das wenn was abgeht,sie es sagen sollen.
Nur wie soll man das machen,wenn das Baby im Bett liegt und nachn Mittagschlaf am Reißverschluss rumlutscht ohne das man es mitbekommt und der Zipper geht ab
Wills mir ne vorstellen
Find ja die Fingerpuppen von Ikea auch süß.
Diese hat eben mein Neffe zum Beispiel erst mit 3 Jahren dann bekommen von mir,wo ich keine Angst mehr haben musste
(Fingerpuppen(nicht ikea,sondern Haba usw) wurden bei uns in der Kita eingesetzt in der Gruppe 6 monate bis 3 jahre)
Kein Einkaufsbummel im Center ohne ein Besuch bei Ikea um dort auch Käffchen abzustauben und sich kurz auszuruhen.
Nur wenn es um Babys und Kinder geht,bin ich dann schon bissl sensibel,vorallem bei Babys.
Etwas größere Kinder nehmen ja nichtmehr alles in den Mund und die wissen auch,das wenn was abgeht,sie es sagen sollen.
Nur wie soll man das machen,wenn das Baby im Bett liegt und nachn Mittagschlaf am Reißverschluss rumlutscht ohne das man es mitbekommt und der Zipper geht ab

Wills mir ne vorstellen

Find ja die Fingerpuppen von Ikea auch süß.
Diese hat eben mein Neffe zum Beispiel erst mit 3 Jahren dann bekommen von mir,wo ich keine Angst mehr haben musste

(Fingerpuppen(nicht ikea,sondern Haba usw) wurden bei uns in der Kita eingesetzt in der Gruppe 6 monate bis 3 jahre)
8. Jul 2011 21:36
Leute, mal ganz entspannt...
sara, wenn du hier sowas reinsetzt dann doch bitte die komplette Meldung!
Die Meldung ist auf Facebook rundgegangen und betrifft nur Nahrung aus Frankreich!
Hi everyone - this message is to clarify concerns regarding the recall of banana baby foods. Nestlé France is voluntarily recalling one batch (batch code: L 10980295) of Nestlé “P’tit Pot” Recette Banana baby food as a precautionary measure.
Please note that this batch of baby food is only sold in France - no other countries are affected, and the recall only applies to this single batch. The safety and quality of our products are a non-negotiable priority for us, and we sincerely apologize to our consumers and customers for any inconvenience caused by this voluntary recall.
For more information please visit: http://www.bebe.nestle.fr/FR/Products/P ... anane.aspx
sara, wenn du hier sowas reinsetzt dann doch bitte die komplette Meldung!
Die Meldung ist auf Facebook rundgegangen und betrifft nur Nahrung aus Frankreich!
Hi everyone - this message is to clarify concerns regarding the recall of banana baby foods. Nestlé France is voluntarily recalling one batch (batch code: L 10980295) of Nestlé “P’tit Pot” Recette Banana baby food as a precautionary measure.
Please note that this batch of baby food is only sold in France - no other countries are affected, and the recall only applies to this single batch. The safety and quality of our products are a non-negotiable priority for us, and we sincerely apologize to our consumers and customers for any inconvenience caused by this voluntary recall.
For more information please visit: http://www.bebe.nestle.fr/FR/Products/P ... anane.aspx
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...