würde mir grad über facebook gepostet ob es stimmt weiß ich

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1182080
6. Jul 2011 21:56
würde mir grad über facebook gepostet ob es stimmt weiß ich
Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind.

RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!!Bitte in den Status einfügen für die Sicherheit von Müttern und Kindern. EAN - Code 761303308973 - Wenn ihr keine Eltern seid, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten - Danke !!!
gast.1236214
6. Jul 2011 22:36
Re: würde mir grad über facebook gepostet ob es stimmt weiß ich
Hab ich auch bekommen, es dürfte stimmen, zumindest stehts auch auf der Nestle-Seite ... ich versuch den Link reinzustellen, vielleicht gehts hier zum öffnen.

http://www.facebook.com/notes/nestle/he ... 3185045023
gast.1044436
8. Jul 2011 12:23
Bei deinem Link steht das das in Frankreich ist? Und dann alles auf englisch :?
gast.1021420
8. Jul 2011 12:41
ja das stimmt. wurde in Ö schon im Radio, oder Teletext durchgegeben. Mei Sis hat mich angerufen.
gast.907451
8. Jul 2011 13:32
hab grad folgende email von nestle erhalten:

Sie versorgen ihr Baby mit ALETE, das freut uns sehr.

Im Moment gilt Ihr Interesse dem Rückruf des Gläschens "Nestlé P’tit Pot, Banana Puree“ in Frankreich.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Deutsche Produkte sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Als Vorsichtsmaßnahme hat Nestlé Frankreich auf freiwilliger Basis eine Charge “Nestlé P’tit Pot Banane” zurückgerufen, nachdem in einem der Gläschen dieser Charge Glas gefunden worden war.

Diese Charge von “P’tit Pot Banane” wird nur in Frankreich vertrieben – von dem Rückruf sind keine anderen Länder, Produkte oder Chargen betroffen. Zudem wird in dem Werk, das “P’tit Pot Banane” herstellt, keinerlei Ware für den deutschen Markt hergestellt – alle deutschen Gläschen kommen aus einem Werk in Bayern.

Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte haben höchsten Stellenwert für uns. Wir hoffen, mit diesen Informationen eventuelle Unsicherheiten und Missverständnisse ausräumen zu können.

Wir freuen uns, wenn Sie ALETE weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
gast.1236214
8. Jul 2011 14:29
steffi-kleine hat geschrieben :
> Bei deinem Link steht das das in Frankreich ist? Und dann alles auf
> englisch :?

Hallo!

Nestle hat auf Facebook anscheinend ne eigene Seite und dort wurde das auch bekannt gegeben (eben unter dem Link, den ich gepostet hab)

Hab ihn nur beigefügt damit man sieht, dass die Meldung ernst ist :)

Liebe Grüsse
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...