Milch

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
7. Jul 2011 20:12
Milch
Hallo wollt mal wissen was ihr dazu meint...
Und zwar hab ich meinem kleinen 9 Monate seine Milch/griefbreie immer mit Wasser und Milch 50/50 angerührt und das hat er gut vertragen.
Nun hab ich ihm grad mal richtige Milch trinken lassen lauwarm 3,5 % Fett ist das Okay ?
Ich hab schon mal was gehört von 200ml am Tag sind ok aber weiß net :roll:
Was sagt ihr oder wie habt ihr das gemacht ?
reggie86
7. Jul 2011 20:25
Re: Milch
Hi, meine Maus trinkt Kuhmilch erst seit sie 1 Jahr alt ist. In dem Brei wird die Milch ja noch abgekocht und die Empfehlungen lauten ja auch 200 ml im Brei. Du kannst natürlich gucken, ob dein Kleiner das verträgt, ich persönlich würds eher nicht machen :D
gast.1609986
7. Jul 2011 20:45
huhu

also Felix bekommt seit er 6 Monate ist auch ganz normale Kuhmilch ... ich hab erst angefangen die Breie zu machen damit und dann nach und nach hat er früh oder abends mal nen Schluck warme Milch bekommen ... ich hab erst ganz kleine Mengen genommen um zu sehn ob er es verträgt und dann immer mehr ... so hat das super geklappt und er liebt seine Milch zum Frühstück heiss und innig :lol:

ich würd dir raten es mit kleinen Mengen zu probieren und dann wirst du ja sehen ob er es verträgt ... wenn nicht dann wartest du eben noch ein bisschen ...

LG Sanny
Marshmallow89
8. Jul 2011 07:54
Meiner hat gestern 100ml getrunken aber richtig weg gezsicht hat ihm wohl geschmeckt,aber hatte direckt nach einer stunde durchfall :roll:
Warten wir dann doch mal lieber :)
gast.1007189
8. Jul 2011 11:14
Hallo,

also ich hab mal gehört, dass mam mit Milch, Käse, Quark usw. bis ein Jahr warten soll, da sonst die Gefahr für Allergien steigt. Hab das aber nur von Freundinnen mit Kleinkindern gehört, würde an Deiner Stelle mal die Kinderärztin fragen, was die davon hält...
LG
gast.1609986
8. Jul 2011 13:04
dann solltest du wirklich noch warten ...

LG Sanny
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...