Mein Baby weint sehr viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 13:05
Mein Baby weint sehr viel
Hallo Leute
Ich brauche eure hilfe
Mein sohn ist 9 Monate alt.
Als er 6 monate alt war, hat er die ersten zwei zähne bekommen.(unten) seit dem weinte er nachts oder ist sehr Quengelich.
Tagsüber ist er sehr ruhig spielt auch alleine.
er schläft 2 mal am Tag natürlich mit hilfe alleine schläft er nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter , ich habe wirklich so vieles ausprobiert, hat es wirklich mit den Zähnen zu tun?
was habt ihr gemacht, wenn die kleinen ihre ersten Zähne bekammen.?
Ich hab das durchschlafen vermisst

Ich brauche eure hilfe
Mein sohn ist 9 Monate alt.
Als er 6 monate alt war, hat er die ersten zwei zähne bekommen.(unten) seit dem weinte er nachts oder ist sehr Quengelich.
Tagsüber ist er sehr ruhig spielt auch alleine.
er schläft 2 mal am Tag natürlich mit hilfe alleine schläft er nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter , ich habe wirklich so vieles ausprobiert, hat es wirklich mit den Zähnen zu tun?
was habt ihr gemacht, wenn die kleinen ihre ersten Zähne bekammen.?
Ich hab das durchschlafen vermisst

Zuletzt geändert von gast.996153 am 7. Jul 2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
7. Jul 2011 13:12
Re: Mein Baby weint sehr viel brauche tipps
Hallo
da mein sohn noch nie durchgeschlafen hat(jetzt 10mon.)vermiss ich da nix
er schläft so alle 10nächte mal komplett durch!
Wenn es an den zähnen liegt,geb ich ihm osanit kügelchen und nachts dann wenn er nochmal jammert geb ich dentinox auf seinen schnuller
Das klappt ganz gut...für n paar stunden!
Ich weiss auch nicht wie ich das so wegstecke,ich schlaf auch zwischendurch nicht wenn er schläft.
Unser schläft nur noch mittags und da schläft er gut ein.Abends ist auch kein prob. nur das er nachts öfter wach wird....ich schieb das auch momentan auf die zähne...
da mein sohn noch nie durchgeschlafen hat(jetzt 10mon.)vermiss ich da nix

er schläft so alle 10nächte mal komplett durch!
Wenn es an den zähnen liegt,geb ich ihm osanit kügelchen und nachts dann wenn er nochmal jammert geb ich dentinox auf seinen schnuller

Das klappt ganz gut...für n paar stunden!
Ich weiss auch nicht wie ich das so wegstecke,ich schlaf auch zwischendurch nicht wenn er schläft.
Unser schläft nur noch mittags und da schläft er gut ein.Abends ist auch kein prob. nur das er nachts öfter wach wird....ich schieb das auch momentan auf die zähne...
7. Jul 2011 13:19
Re: Mein Baby weint sehr viel
ja die ersten 6 monat trotz das ich gestillt habe hat er immer durch geschlafen.
Bin körperlich schon langsam an meine grenzen manchmal höre ihn sogar nicht, mein Mann passt dann auf ihn auf.
Er tut mir so leid, der weint manchmal als hätte man ihn geschlgen oder so.
Tags über ist er sehr aktiv ist fast in jedem zimmer um zu forschen. wenn es um einschlafen geht dann meldet er sich. und will das ich ihn schaukele. Hat es auch eine bedeutung vllt das er deswegen nachts nicht schläft.
Bin körperlich schon langsam an meine grenzen manchmal höre ihn sogar nicht, mein Mann passt dann auf ihn auf.
Er tut mir so leid, der weint manchmal als hätte man ihn geschlgen oder so.
Tags über ist er sehr aktiv ist fast in jedem zimmer um zu forschen. wenn es um einschlafen geht dann meldet er sich. und will das ich ihn schaukele. Hat es auch eine bedeutung vllt das er deswegen nachts nicht schläft.
7. Jul 2011 13:23
es kann natürlich sein das er das schaukeln dann vermisst.
Haben wir ja auch am anfang gemacht.
Jetzt leg ich ihn hin,schnulli und wuffi in arm und ich streichle seinen rücken bis er fast schläft...dann geh ich raus und den letzten rest einschlafen schafft er dann allein....so schläft er auch mal allein wieder ein wenn er nachts wach wird....ausser die zähne quälen er ist im bett gewandert oder hat hunger
Haben wir ja auch am anfang gemacht.
Jetzt leg ich ihn hin,schnulli und wuffi in arm und ich streichle seinen rücken bis er fast schläft...dann geh ich raus und den letzten rest einschlafen schafft er dann allein....so schläft er auch mal allein wieder ein wenn er nachts wach wird....ausser die zähne quälen er ist im bett gewandert oder hat hunger

7. Jul 2011 13:32
wenn ich meine in seinem bett reinlege lacht er sich kaputt und bis ich vorr der tür bin steht er schon am rand und nörgelt er springt lässt sich fallen. ich kann ihn in seinem bett stunden weise drin lassen er spilet oder schreit ( also ruft) Und das krassestemanchmal weint er bis die lippen blau werden und bis er dadurch fast keine luft kriegt
Meiner ist voll der schauspieler

Meiner ist voll der schauspieler

7. Jul 2011 13:36
also weinen lassen bis die lippen blau werden....das meinst du nicht im ernst,oder?
Wenn meiner nicht müde ist,springt er auch im bett rum und schmeisst alles ausm bett.Dann nehm ich ihn wieder raus.Und warte aufs nächste müde werden.Aber mittlerweile haben wir n rythmus drin.
Wenn meiner nicht müde ist,springt er auch im bett rum und schmeisst alles ausm bett.Dann nehm ich ihn wieder raus.Und warte aufs nächste müde werden.Aber mittlerweile haben wir n rythmus drin.
7. Jul 2011 13:41
Doch wirklich.
wie ist es denn bei dir im <AUto sclhäft er drinn wenn ihr irgendwo hinfährt?
wir haben uns jetzt ein Auto angeschaft. Hoffe das er dadrinn lernt von selbst zu schlafen. meinste es klappt?
wie ist es denn bei dir im <AUto sclhäft er drinn wenn ihr irgendwo hinfährt?
wir haben uns jetzt ein Auto angeschaft. Hoffe das er dadrinn lernt von selbst zu schlafen. meinste es klappt?
7. Jul 2011 14:32
bei dem geschuckel im auto schläft unser auch ein....aber nur wenn er müde ist
da kann ich ihn auch rausholen und im bett schläft er weiter!

da kann ich ihn auch rausholen und im bett schläft er weiter!
7. Jul 2011 22:28
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...