Ab 6. Monat nur 6 Monats Menue???

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1205651
6. Jul 2011 13:41
Ab 6. Monat nur 6 Monats Menue???
Liebes Hipp Team, mein kleiner Schatz ist jetzt ca. 6 Monate und zwei Wochen. Seit ein paar Tagen bekommt er Hipp Menues ab 6. Monat sie schmecken ihm sichtlich besser, denke mal wegen der Stückchen. Nun meine Frage es gibt bei uns bei dm nicht viel auswahl. Nur Bio Schinkennudeln in Tomate und Karotte, Karotte mit Mais und Bio Kalb,Rahmgemüse mit Mais und zartem Bio Hühnchen und Gemüseallerlei mit mini Pasta und zartem Bio Rind ( die mini Pasta isst er besonders gerne.) Ich möchte ihm auch weiterhin gerne einmal die Woche Fisch geben aber ab 6. Monat gibts nichts. Habe auch noch nie Probe Gläschen von euch bekommen, gibt es das nicht mehr??? Habe eine Feuchttücher Box mit Proben bekommen und den Autoaufkleber. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vielleicht verraten in welchen Geschäften es mehr Sorten gibt. Mit bestem Dank im vorraus, liebe Grüße Anja & Miguel. :roll: :roll:
HiPP-Elternservice
7. Jul 2011 12:53
Re: Ab 6. Monat nur 6 Monats Menue???
Liebe Anja,
prima, dass Miguel von die feinstückigen Breien so begeistert ist :lol: !

Ab dem 6. Monat bieten wir momentan folgende Sorten an:

• Mediterranes Gemüse
• Buttergemüse mit Süßkartoffeln
• BIO-Schinkennudeln mit Tomaten und Karotten
• Karotten mit Mais und BIO-Kalb
• Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind
• Rahmgemüse mit Reis und zartem Bio-Hühnchen
Alle unsere Menüs können Sie hier durchklicken: http://www.hipp.de/index.php?id=129

HiPP Fisch gibt es feinpüriert nach dem 4. Monat und dann ab dem 10. Monat und aufwärts. Es spricht nichts dagegen weiterhin das Menü nach dem 4. Monat zu füttern. Ihr kleiner Schatz wird auch damit bestens versorgt. Das gilt generell für diese jungen Menüs. Die Menge können Sie je nach Appetit anpassen.
Kommt Ihr Junge schon gut mit dem Kauen und den Stückchen zurecht, dürfen Sie ruhig früher auf das Menü ab dem 10. Monat zurückgreifen. Von der Zusammensetzung her ist das kein Problem.

Da wir in unserem Sortiment über 200 Produkte führen, müssen die verschiedenen Geschäfte eine bestimmte Auswahl treffen. Deshalb kann es passieren, dass Sie in Ihrem Markt nicht alle HiPP Produkte finden.

Um herauszufinden in welchem Geschäft die Artikel gelistet sind, können Sie unter diesem Link http://www.hipp.de/index.php?id=788 eine Händlersuche mit Ihrer Postleitzahl und der jeweiligen Artikelnummer durchführen.

Für HiPP Mein BabyClub-Mitglieder gibt es eien Aussendung zur Beikosteinführung. Haben Sie dieses nicht bekommen? Bitte melden Sie sich dazu über unser Kontaktformular in unserem Elternservice und teilen uns dabei Ihre Adresse mit: http://www.hipp.de/index.php?id=603

Eine schöne Sommerzeit mit Ihrem Schatz wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...