wie oft stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 14:26
wie oft stuhlgang
hi,
meinen kleine ist jetzt 2jahre,sie hat das letzte mal vor 2 tagen stuhlgang gehabt wie oft müssen kinder den kacka machen.was kann ich den machen das ihr hilft das sie endlich mal kackan kann.
meinen kleine ist jetzt 2jahre,sie hat das letzte mal vor 2 tagen stuhlgang gehabt wie oft müssen kinder den kacka machen.was kann ich den machen das ihr hilft das sie endlich mal kackan kann.
6. Jul 2011 14:32
Re: wie oft stuhlgang
Hallo,
meiner ist 20 Monate und macht mittlerweile alle 2 Tage mal sein Geschäft. Denke es ist normal und du musst da nichts machen. Solange deine Tochter gut isst und keine Schmerzen hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.
gruß
meiner ist 20 Monate und macht mittlerweile alle 2 Tage mal sein Geschäft. Denke es ist normal und du musst da nichts machen. Solange deine Tochter gut isst und keine Schmerzen hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.
gruß
6. Jul 2011 15:57
Hallo
Wir hatten das Thema auch gerade da unserer Tochter Lucy 19 Monate alle 3 Tage Stuhlang hat.
Ich habe meine Kia gefragt und Sie meinte das es in Ordung ist wenn ein
Kind alle 2-3 tage Stuhgang hat.
Macht euch keine Gedanken es ist normal.
lg Nicole u Lucy
Wir hatten das Thema auch gerade da unserer Tochter Lucy 19 Monate alle 3 Tage Stuhlang hat.
Ich habe meine Kia gefragt und Sie meinte das es in Ordung ist wenn ein
Kind alle 2-3 tage Stuhgang hat.
Macht euch keine Gedanken es ist normal.
lg Nicole u Lucy
6. Jul 2011 19:48
Hallo
Meine Tochter hat auch meistens schlechte Verdauung,auch so alle 2 Tage,manchmal auch jeden tag aber meistens etwas hart,lieber wäre mir jeden Tag vernünftig dann ist sie besser drauf
Na ja sie müssen halt viel trinken,Obst(nektarine und Kiwi helfen etwas bei uns)Gemüse,Müsli usw...
Hat meine Maus mal zuviel normales Brötchen oder Keks bei Oma zuwenig getrunken oder zuviele Nudeln-dann verstopft das gleich bei ihr(zumindest mein ich das es davon kommt)
LG
Meine Tochter hat auch meistens schlechte Verdauung,auch so alle 2 Tage,manchmal auch jeden tag aber meistens etwas hart,lieber wäre mir jeden Tag vernünftig dann ist sie besser drauf

Na ja sie müssen halt viel trinken,Obst(nektarine und Kiwi helfen etwas bei uns)Gemüse,Müsli usw...
Hat meine Maus mal zuviel normales Brötchen oder Keks bei Oma zuwenig getrunken oder zuviele Nudeln-dann verstopft das gleich bei ihr(zumindest mein ich das es davon kommt)
LG
6. Jul 2011 20:40
Mein Sohn (14 Monate) hatte auch gerade Verstopfungen. Ich komme da aber immer mit einfachsten Mitteln zurecht.
Wenn du etwas nachhelfen willst, dann hol ein Gläschen (z.B.) HIPP Pflaume-Birne. Die Pflaume hilft in Maßen ganz schonend... gib ihr aber nicht gleich das ganze Gläschen. Probier es erstmal mit der Hälfte.
Probiotische Joghurts funktionieren auch ganz gut (Müssen auch nicht die teuren sein!
). Alternativ kannst du ihr auch die HIPP Combiotik-Kindermilch geben.
Und natürlich viel trinken (wenn deine Maus das mitmacht).
Aber ich denke solange sie nicht träge und evt. etwas krank wirkt und ihr Bauch unterhalb des Nabels nicht hart wird ist alles ok.
P.S. Für die Mamas die ähnliche Probleme selber haben: ein Schnapsglas Pflaumensaft morgens vor dem Frühstück trinken!
LG Anika
Wenn du etwas nachhelfen willst, dann hol ein Gläschen (z.B.) HIPP Pflaume-Birne. Die Pflaume hilft in Maßen ganz schonend... gib ihr aber nicht gleich das ganze Gläschen. Probier es erstmal mit der Hälfte.
Probiotische Joghurts funktionieren auch ganz gut (Müssen auch nicht die teuren sein!

Und natürlich viel trinken (wenn deine Maus das mitmacht).
Aber ich denke solange sie nicht träge und evt. etwas krank wirkt und ihr Bauch unterhalb des Nabels nicht hart wird ist alles ok.
P.S. Für die Mamas die ähnliche Probleme selber haben: ein Schnapsglas Pflaumensaft morgens vor dem Frühstück trinken!
LG Anika
6. Jul 2011 20:59
danke für die vielen antworten hat nach dem dritten tag endlich geklappt nach nen glas multisaft und nen halbes glas von hipp pflaume birne.aber war glaube nen bissel viel hatte das erste mal normal stuhlgang und das zweite mal durchfall
aber gut zu wissen das sie nur alle 2-3tage machen müssen.sie hatte sonst nämlich jeden tag in die windel gemacht.ist vielleicht auch die wärme.
lg

aber gut zu wissen das sie nur alle 2-3tage machen müssen.sie hatte sonst nämlich jeden tag in die windel gemacht.ist vielleicht auch die wärme.
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...