Eigenarten^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 14:40
Eigenarten^^
Huhu!
Muss mal was erzählen!
Meine Mum hat mir mal erzählt das ich als Baby IMMER gewartet habe bis ich frisch gewickelt wurde um dann zu kackern!
Hab ich nur gelacht und es dann verdrängt
Naja,mein Sohn macht das gleiche
Ich wickel ihn was macht er? Er *scheisst* und hat irgendwie n freches grinsen dabei im Gesicht!
Und das macht er 3 mal am Tag!Das nenne ich mal verschleiss an Windeln
Kaum gewickelt--zaaaaaaaaaack---das ganze von vorne!
Was haben eure Mäuse so von euch??
LG
Muss mal was erzählen!
Meine Mum hat mir mal erzählt das ich als Baby IMMER gewartet habe bis ich frisch gewickelt wurde um dann zu kackern!
Hab ich nur gelacht und es dann verdrängt

Naja,mein Sohn macht das gleiche

Ich wickel ihn was macht er? Er *scheisst* und hat irgendwie n freches grinsen dabei im Gesicht!
Und das macht er 3 mal am Tag!Das nenne ich mal verschleiss an Windeln

Kaum gewickelt--zaaaaaaaaaack---das ganze von vorne!
Was haben eure Mäuse so von euch??
LG
5. Jul 2011 14:55
Re: Eigenarten^^
Meine kleine Maus hat das auch immer gemacht
Jetzt wickel ich sie immer erst nach dem Essen und seitdem verbrauchen wir auch nicht mehr so viel 

5. Jul 2011 15:43
ja kommt mir bekannt vor aber ich mache es mittlerweile genauso
nachdem essen wird gewickelt....

nachdem essen wird gewickelt....

5. Jul 2011 16:53
Inezben hat geschrieben :
> Meine kleine Maus hat das auch immer gemacht
Jetzt wickel ich sie
> immer erst nach dem Essen und seitdem verbrauchen wir auch nicht mehr so
> viel
meiner hat das auch immer gemacht, "gut" hab ich gedacht "wickel ihn nach dem Essen".... Pustekuchen, der gnädige Herr wartet so lang bis er ne frische Pampers an hat
und dann gehts erst los
achtet wohl jetzt schon auf Sauberkeit
LG
> Meine kleine Maus hat das auch immer gemacht

> immer erst nach dem Essen und seitdem verbrauchen wir auch nicht mehr so
> viel

meiner hat das auch immer gemacht, "gut" hab ich gedacht "wickel ihn nach dem Essen".... Pustekuchen, der gnädige Herr wartet so lang bis er ne frische Pampers an hat

achtet wohl jetzt schon auf Sauberkeit

LG
5. Jul 2011 17:08
Meine ist jetzt 20 Monate ist macht es immernoch. Morgens warte ich ja nicht weil sie Windel ja lange genug drum war und schwupps 3 Minuten später geht ein super Duft von ihr aus. Aber auch im Tage frisch gewickelt und schon geht es wieder los.

5. Jul 2011 19:46
Huhu !
Unser Kleiner hat das auch eine zeitlang gemacht. Kaum war die frische Windel drum gings los.
Ich habe ihn dann auch lieber nach dem Essen gewickelt.
Denn zu dieser Zeit hat er auch immer 3-4 mal am Tag gross gemacht.
Mittlerweile hat es sich auf 1 -2 x am Tag eingependelt aber wickeln tu ich ihn auch jetzt noch (meist) nach dem Essen....sicher ist sicher.
Liebe Grüse von Anja
Unser Kleiner hat das auch eine zeitlang gemacht. Kaum war die frische Windel drum gings los.

Ich habe ihn dann auch lieber nach dem Essen gewickelt.

Mittlerweile hat es sich auf 1 -2 x am Tag eingependelt aber wickeln tu ich ihn auch jetzt noch (meist) nach dem Essen....sicher ist sicher.

Liebe Grüse von Anja
5. Jul 2011 21:02
Um mal zu den Eigenarten zurück zu kommen was sie von uns haben, habe ich da was echt komisches...
Wenn meinem Mann als Kind etwas beim 1. Mal nicht gelungen ist hat er immer geknurrt wie ein Hund, statt zu fluchen oder der gleichen, das macht unser Sohn auch aber 100x lauter und tiefer, lach mich dann immer halb schlapp
Von mit hat der das "große Onkel" abstehen lassen aber so wirklich im rechten Winkel nach oben ziehen, das mache ich heute noch und immer nur wenn ich müde werde und im Bett liege. Fynn macht das auch schon von Anfang an. Totaaaaal Süß.
Wenn meinem Mann als Kind etwas beim 1. Mal nicht gelungen ist hat er immer geknurrt wie ein Hund, statt zu fluchen oder der gleichen, das macht unser Sohn auch aber 100x lauter und tiefer, lach mich dann immer halb schlapp

Von mit hat der das "große Onkel" abstehen lassen aber so wirklich im rechten Winkel nach oben ziehen, das mache ich heute noch und immer nur wenn ich müde werde und im Bett liege. Fynn macht das auch schon von Anfang an. Totaaaaal Süß.
5. Jul 2011 22:24
@ dragonqueen... i musst grad lachen wegen dem knurren
das macht meine auch aber net wie son hund bissel anders... wenn ihr irgentwas nicht passt oder sie etwas nicht erreicht... das hat sie aber von mir... ich mach das acuh immer wenn mir was verquer geht... mein Freund sagt dann immer nur zu mir "na meine marge" (marge simson die knurrt ja acuh immer wenn ihr was net passt beim homer
) und das erinnert ihn immer daran

5. Jul 2011 23:55
hallo
meine maus wird immer richtig fuchtig wenn bei ihm was nicht klappt der läuft dann immer rot an und spannt den ganzen körper dabei an das kenne ich zwar nicht von mir aber von meinem papa
was haben eure mäuse denn von oma und opa??
lg cass
meine maus wird immer richtig fuchtig wenn bei ihm was nicht klappt der läuft dann immer rot an und spannt den ganzen körper dabei an das kenne ich zwar nicht von mir aber von meinem papa
was haben eure mäuse denn von oma und opa??
lg cass
6. Jul 2011 07:53
huhu
oh ja die lieben Eigenarten ... wenn Felix etwas nicht passt oder so dann meckert er wie eine kleine Ziege ... beim ersten mal sind mein Mann und ich echt erschrocken ...
dann hat er noch die Eigenart meines Mannes bzw. es sind eigentlich zwei ... wenn er Gedankenverloren spielt dann spreizt er alle Zehen ab ... das sieht so süß aus ... und wenn er sich wirklich dolle konzentriert dann streckt er die Zunge raus ... genau wie der Papa
LG Sanny
oh ja die lieben Eigenarten ... wenn Felix etwas nicht passt oder so dann meckert er wie eine kleine Ziege ... beim ersten mal sind mein Mann und ich echt erschrocken ...

dann hat er noch die Eigenart meines Mannes bzw. es sind eigentlich zwei ... wenn er Gedankenverloren spielt dann spreizt er alle Zehen ab ... das sieht so süß aus ... und wenn er sich wirklich dolle konzentriert dann streckt er die Zunge raus ... genau wie der Papa

LG Sanny
6. Jul 2011 08:15
leider hat meine maus was ganz doofes von mir!Ich hatte früher immer krampfanfälle...einfach nur so....jetzt macht mein süsser das auch ab und an wenn er nicht weiss wohin mit seiner energie!
Und was schönes vom papa...immer freundlich und lacht (leider)fast jeden an!
So n schönes grinsen wie der papa
Und was schönes vom papa...immer freundlich und lacht (leider)fast jeden an!
So n schönes grinsen wie der papa

6. Jul 2011 10:07
Huhu
Joël hat die Eigenart, bevor er einschläft zu "rascheln". Er dreht dabei seinen Kopf von einer Seite zur anderen.
Mittlerweile macht er das auch, wenn er in der Bauchlage ist. Dann hebt er seine Arme, dreht seine Fäuste hin und her, den Kopf dazu und freut sich und im Auto auch, wenn ich sage: Komm wir rocken und mit meinem Kopf nicke, dann wird auch der Kopf von rechts nach links gedreht und sich gefreut.
Joël hat die Eigenart, bevor er einschläft zu "rascheln". Er dreht dabei seinen Kopf von einer Seite zur anderen.
Mittlerweile macht er das auch, wenn er in der Bauchlage ist. Dann hebt er seine Arme, dreht seine Fäuste hin und her, den Kopf dazu und freut sich und im Auto auch, wenn ich sage: Komm wir rocken und mit meinem Kopf nicke, dann wird auch der Kopf von rechts nach links gedreht und sich gefreut.

6. Jul 2011 10:17
Hallo!
Ich denke manchmal Max ist ein Klon von seinem Vater. Wenn er was nicht schafft ballt er die kleinen Händchen zu Fäusten und schimpft wie ein Rohrspatz oder haut was in die Ecke. Und abends, wenn die zwei müde werden drehen sie nochmnal richtig auf. Mein Mann erzählt dann ununterbrochen mit mir, ich komm gar nicht zu Wort und er rennt wie aufgezogen in der Wohnung rum. Genauso macht Max das auch! Der deht sich im Kreis, holt sein ganzes Spielzeug raus und brabbelt mir was vor. Das ist dann manchmal abends echt antsrengend, wenn die zwei los legen, aber auch total schön!
Ich würd mich abere auch freuen wenn ich mal was von mir bei ihm entdecken würde.
LG Franziska
Ich denke manchmal Max ist ein Klon von seinem Vater. Wenn er was nicht schafft ballt er die kleinen Händchen zu Fäusten und schimpft wie ein Rohrspatz oder haut was in die Ecke. Und abends, wenn die zwei müde werden drehen sie nochmnal richtig auf. Mein Mann erzählt dann ununterbrochen mit mir, ich komm gar nicht zu Wort und er rennt wie aufgezogen in der Wohnung rum. Genauso macht Max das auch! Der deht sich im Kreis, holt sein ganzes Spielzeug raus und brabbelt mir was vor. Das ist dann manchmal abends echt antsrengend, wenn die zwei los legen, aber auch total schön!
Ich würd mich abere auch freuen wenn ich mal was von mir bei ihm entdecken würde.
LG Franziska
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...