Joghurt mit 7 monaten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 18:41
Joghurt mit 7 monaten?
Hallo, eine kurze frage,
ab wann habts eueren zwergen joghurt gegeben. habe im geschäft" frucht und joghurt" gläschen ab dem 7 monat von hipp gesehen. mein zwerg wird morgen 7 monate, kann ich den probieren oder meint ihr dass es noch zu früh ist. Wie habts ihr das gemacht.
Danke
ab wann habts eueren zwergen joghurt gegeben. habe im geschäft" frucht und joghurt" gläschen ab dem 7 monat von hipp gesehen. mein zwerg wird morgen 7 monate, kann ich den probieren oder meint ihr dass es noch zu früh ist. Wie habts ihr das gemacht.
Danke
5. Jul 2011 18:56
5. Jul 2011 19:22
Re: Joghurt mit 7 monaten?
du machst den selber?? mit 3,5% oder??
Ist das nicht schon zu früh für Kuhmilch?? oder nimmst du anderen??
Ist das nicht schon zu früh für Kuhmilch?? oder nimmst du anderen??
5. Jul 2011 19:55
also ich nehme naturjoghurt wieviel prozent????
da fragst du was
ja und den vermische ich mit obst mal mit nektarine mal mit banane der renner unter allen sorten
kirsche habe ich auch schon gemacht aber das ist eine fummelarbeit !!!
manchmal mache ich auch haferflocken mit dazu das isst sie prima wir haben mit dem 8 1/2 mon angefangen aber wieso nicht auch früher sie hat auch erst seit dem 6/7 mon was zu essen bekommen und dann auch ziemlich zügig stulle hinterher von brei halte ich nämlich nix
lg
da fragst du was

ja und den vermische ich mit obst mal mit nektarine mal mit banane der renner unter allen sorten

kirsche habe ich auch schon gemacht aber das ist eine fummelarbeit !!!
manchmal mache ich auch haferflocken mit dazu das isst sie prima wir haben mit dem 8 1/2 mon angefangen aber wieso nicht auch früher sie hat auch erst seit dem 6/7 mon was zu essen bekommen und dann auch ziemlich zügig stulle hinterher von brei halte ich nämlich nix
lg
5. Jul 2011 20:28
Hallo, gute Idee den Joghurt selbst zu mischen. Habts ihr auch schon mit 7 monaten mit Naturjoghurt angefangen?
Warum hältst du nichts vom Brei?
Lg

Warum hältst du nichts vom Brei?
Lg
5. Jul 2011 20:44
hi
also wir haben erst mit ende 6mon mit den mahlzeiten begonnen und am anfag erst mittag ersetzt, dann immer immer mehr jetzt ist sie 9mon und bekommt abends und morgens was zu trinken ansonsten nichts außer essen
=)
also morgens meist müsli oder stulle alles selbstgemacht außer das brot
dann mittags gemüse selbstgemacht und nachmittags wahlweise obst oder haferflocken oder reisvollkornmehl mit obst oder joghurt oder oder
aber halt alles ohne zucker das ist mir sehr wichtig!!
von kindermilch halte ich nichts weil ich ja noch stille und diese breie sind meist viel zu süß, viel zu teuer und viellll zu umständlich, das ist mir nichts
genauso wie gläschenkost, zu teuer und das muss man ja auch erstmal im laden kaufen dann nehme ich doch lieber die billige variante =)
ihr schmeckt auch wirklich tatsächlich frischobst und selbstgemacht besser das ist uns nach monaten aufgefallen
liebe grüße
also wir haben erst mit ende 6mon mit den mahlzeiten begonnen und am anfag erst mittag ersetzt, dann immer immer mehr jetzt ist sie 9mon und bekommt abends und morgens was zu trinken ansonsten nichts außer essen
=)
also morgens meist müsli oder stulle alles selbstgemacht außer das brot

dann mittags gemüse selbstgemacht und nachmittags wahlweise obst oder haferflocken oder reisvollkornmehl mit obst oder joghurt oder oder
aber halt alles ohne zucker das ist mir sehr wichtig!!
von kindermilch halte ich nichts weil ich ja noch stille und diese breie sind meist viel zu süß, viel zu teuer und viellll zu umständlich, das ist mir nichts
genauso wie gläschenkost, zu teuer und das muss man ja auch erstmal im laden kaufen dann nehme ich doch lieber die billige variante =)
ihr schmeckt auch wirklich tatsächlich frischobst und selbstgemacht besser das ist uns nach monaten aufgefallen

liebe grüße
6. Jul 2011 10:02
Also ich nehm für meinen den Naturjoghurt von Ehrmann (im Glas) 3,8% 
Hab leider irgendwie noch keinen anderen gefunden mit 3,5% bzw 3,8% oder ich guck einfach nicht richtig im Laden
und den fettarmen bekommt er bei mir nicht und im Milchbrei gibts auch nur 3,5 Milch 
Morgens gibts immer Müsli aus Naturjoghurt, Obst und Vollkornhaferflocken - das ißt sogar Mama gerne
Mein Kleiner verträgt den Naturjoghurt sehr gut, hab mit ca 8,5Monaten angefangen Joghurt zu geben.

Hab leider irgendwie noch keinen anderen gefunden mit 3,5% bzw 3,8% oder ich guck einfach nicht richtig im Laden

Morgens gibts immer Müsli aus Naturjoghurt, Obst und Vollkornhaferflocken - das ißt sogar Mama gerne

Mein Kleiner verträgt den Naturjoghurt sehr gut, hab mit ca 8,5Monaten angefangen Joghurt zu geben.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...