Hilfe!Probleme beim Zahnen...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1005636
5. Jul 2011 22:00
Hilfe!Probleme beim Zahnen...
Hallo Liebe Mamis,
meine Melina wird jetzt 11 Monate und schläft seit 3 Wochen keine Nacht mehr durch.Hab mir schon denken können das es an den Zähnen liegt,da sie jetzt vermehrt auf vielen Dingen,lange und ausgiebig rumkaut.
Hab ihr grad Dentinox-Gel auf die betreffenden Stellen gerieben,als ich etwas spitzes fühlte.Meine Kleine bekommt den ersten Backenzahn!
Jetzt kann ich mir gut vorstellen warum sie sich so quält.Auch hat sie seit knapp 3 Wochen um den Mund herum weiße Pickelchen.Kann das mit am Zahnen liegen?Sie hat nocht nie beim Zahnen so gelitten wie jetzt.Sie hat schon 8,4 oben und 4 unten.Die waren "einfach über Nacht" da.

Das eigentliche Problem leigt darin das sie sehr wenig schläft und viel Übermüdet ist,weil sie andauernd wach wird.Kann ich ihr irgendetwas geben,damit es ihr besser geht bzw. sie etwas schlaf findet?
Habe mitbekommen das einige Mamas ihren Mäusen Globuli geben.
Würden die gehen?

Ich dank euch jetzt schonmal.

LG Sarah & Melina
reggie86
5. Jul 2011 22:05
Re: Hilfe!Probleme beim Zahnen...
Für die Nacht kannst du Viburcol Zäpfchen geben, die sind auch homöopathisch und haben bei uns sehr gut geholfen.
gast.907451
5. Jul 2011 22:25
Tagsüber kann ich dir die Osanit Globoli empfehlen, die helfen unserer Motte sehr gut.

LG
Bianca
gast.1051120
5. Jul 2011 22:31
Huhu,

für nachts geben wir auch Viburcol-Zäpfchen, aber nur, wenn wir merken, dass Timo tagsüber auch schon zu keinem Schlaf kommt - aufgrund der Schmerzen. Tagsüber geben wir Globuli´s ( Osanit oder Chamomilla D12)

Hatte vor ein paar Tagen ähnliche Probleme, hier der Link:
viewtopic.php?f=14&t=24592&p=246763#p246763
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...