Reif für die Insel...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 12:56
Reif für die Insel...
Oh man, mir ist was blödes passiert...bin reif für die Insel
Philipp wollte gestern abend partout nicht ins Bett. Hab ihn dreimal hingelegt und wieder rausgeholt. Beim 4. Versuch hab ich ihm nochmal was zu Trinken gegeben, die Windel gewechsel und dann hat er endlich Ruhe gegeben.
Heute morgen hole ich ihn aus dem Bett raus, öffne die Windel: und finde darin eine pitschnasse Socke
War schon ziemlich spät gestern....

Philipp wollte gestern abend partout nicht ins Bett. Hab ihn dreimal hingelegt und wieder rausgeholt. Beim 4. Versuch hab ich ihm nochmal was zu Trinken gegeben, die Windel gewechsel und dann hat er endlich Ruhe gegeben.
Heute morgen hole ich ihn aus dem Bett raus, öffne die Windel: und finde darin eine pitschnasse Socke

War schon ziemlich spät gestern....

5. Jul 2011 13:06
Re: Reif für die Insel...
Hallo,
mir ist auch schon mal was ähnliches passiert. Meine Maus war kränklich und hatte die Nacht schlecht geschlafen, ich musste sie auch nachts wechseln. Als ich sie morgens umzog, sah ich, dass irgendwie die Babybürste mit im Body gelandet war. Ich hatte sie nach dem Wechseln noch rumgetragen, weil sie quengelig war, aber nichts bemerkt.
Lg

Lg
5. Jul 2011 13:09
Re: Reif für die Insel...
Wenn ich die Windel von der kleinen öffne ist auch immer wie bei einer Wundertüte.
Ich find immer was egal ob Keksstücke bis hin zu Papierschnipsel.Sie bunkert irgendwie immer alles in ihrer Windel.Keine Ahnung wie es da hinein kommt aber sie schaffts.
Und reif für die Insel bin ich auch so langsam

Wenn ich die Windel von der kleinen öffne ist auch immer wie bei einer Wundertüte.
Ich find immer was egal ob Keksstücke bis hin zu Papierschnipsel.Sie bunkert irgendwie immer alles in ihrer Windel.Keine Ahnung wie es da hinein kommt aber sie schaffts.
Und reif für die Insel bin ich auch so langsam

5. Jul 2011 13:24
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...