mamis aus Ö???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2011 20:19
mamis aus Ö???
hallöchen an alle!
wollt mal fragen ob es denn auch mamis aus österreich hier im forum gibt? vielleicht sogar wien-umgebung? wär echt toll wenn sich jemand melden würd, sind nämlich erst vor kurzem nach brunn am gebirge bei mödling gezogen und kennen jetzt noch nicht so viele hier.
freu mich über eure antworten!
wollt mal fragen ob es denn auch mamis aus österreich hier im forum gibt? vielleicht sogar wien-umgebung? wär echt toll wenn sich jemand melden würd, sind nämlich erst vor kurzem nach brunn am gebirge bei mödling gezogen und kennen jetzt noch nicht so viele hier.
freu mich über eure antworten!
21. Jun 2011 20:59
21. Jun 2011 23:08
Re: mamis aus Ö???
Hallo!
Bin auch aus Ö! Burgenland Grenze Niederösterreich. Ca. 25 min. von Brunn entfernt (Richtung Eisenstadt).
Wie alt ist dein Kleiner/deine Kleine?
lg vicky
Bin auch aus Ö! Burgenland Grenze Niederösterreich. Ca. 25 min. von Brunn entfernt (Richtung Eisenstadt).
Wie alt ist dein Kleiner/deine Kleine?
lg vicky
22. Jun 2011 00:15
24. Jun 2011 22:22
Hallo!
Bin aus Wr. Neustadt also einen "Hüpfer" von Brunn entfernt. Mein Zwerg wird bald 11 Monate und deiner?
LG
Bin aus Wr. Neustadt also einen "Hüpfer" von Brunn entfernt. Mein Zwerg wird bald 11 Monate und deiner?
LG
25. Jun 2011 21:24
jöööö!!! wie schön, hab schon dacht ich bin die einzige hier!
dann seid ihr ja alle gar nicht so weit weg
unser alexander is jetzt 9 monate alt, sitzt schon gaaanz toll, nur krabbeln mag er noch nicht (ein bisschen rückwerts robben klappt aber schon)
dafür will er ständig an der hand "gehen". brauch ihn fasst gar nicht mehr halten. kann es sein, dass er das krabbeln überspringt?
wie siehts denn bei euch aus? was machen eure mäuse den ganzen tag lang?
dann seid ihr ja alle gar nicht so weit weg

unser alexander is jetzt 9 monate alt, sitzt schon gaaanz toll, nur krabbeln mag er noch nicht (ein bisschen rückwerts robben klappt aber schon)
dafür will er ständig an der hand "gehen". brauch ihn fasst gar nicht mehr halten. kann es sein, dass er das krabbeln überspringt?
wie siehts denn bei euch aus? was machen eure mäuse den ganzen tag lang?
26. Jun 2011 20:04
Er scheint das Krabbeln zu überspringen.
Meine scheint auch so eine zu sein. Ist zwar erst in 2Tagen 7 Mon. aber dafür zählt nur, Grund unter den Füßen und aufstehen.
Sitzen tun wir nur sehr ungern, und liegen geht gar nicht.
Ich versuch sie trotzdem zu animieren, dass sie sich vielleicht doch mal auf allen vieren bewegt, aber Bauchlage ist auch nicht ihres.
Sie rollt sich zwar schon, aber nur um irgendwas zu bekommen oder näher ran zu kommen.
Dafür zahnen wir fast pausenlos seit dem 3.Mon. zwei Zähne haben wir schon unten.
Wo ist Wien-Um. !? Meinst du Bez.WU!? Oder Wiener Grenze?
Meine scheint auch so eine zu sein. Ist zwar erst in 2Tagen 7 Mon. aber dafür zählt nur, Grund unter den Füßen und aufstehen.
Sitzen tun wir nur sehr ungern, und liegen geht gar nicht.
Ich versuch sie trotzdem zu animieren, dass sie sich vielleicht doch mal auf allen vieren bewegt, aber Bauchlage ist auch nicht ihres.
Sie rollt sich zwar schon, aber nur um irgendwas zu bekommen oder näher ran zu kommen.
Dafür zahnen wir fast pausenlos seit dem 3.Mon. zwei Zähne haben wir schon unten.
Wo ist Wien-Um. !? Meinst du Bez.WU!? Oder Wiener Grenze?
26. Jun 2011 20:12
aniger73 hat geschrieben :
> Wo ist Wien-Um. !? Meinst du Bez.WU!? Oder Wiener Grenze?
wir wohnen ja eh ganz nah bei wien. zwischen 23. bezirk und mödling.
sind aber sehr oft auch in wien unterwegs, weil oma's und opa's dort wohnen.
aus welchem bez bist du denn?
ach ja, alexander hat jetzt mit seinen 9 monaten schon stolze 8 zähne
> Wo ist Wien-Um. !? Meinst du Bez.WU!? Oder Wiener Grenze?
wir wohnen ja eh ganz nah bei wien. zwischen 23. bezirk und mödling.
sind aber sehr oft auch in wien unterwegs, weil oma's und opa's dort wohnen.
aus welchem bez bist du denn?
ach ja, alexander hat jetzt mit seinen 9 monaten schon stolze 8 zähne

26. Jun 2011 20:22
ah, also eher MD`ler
Wir wohnen dann am anderen Ende von Wien, im 22.
8 Zähne schon!! wow!
Und waren sie schlimm!?? Manche leiden ja, manche nicht.

Wir wohnen dann am anderen Ende von Wien, im 22.
8 Zähne schon!! wow!
Und waren sie schlimm!?? Manche leiden ja, manche nicht.
27. Jun 2011 20:12
nein, war gar nicht schlimm. würd er beim lachen nicht den mund so weit aufreissen, hätten wirs gar nicht gleich bemerkt
jaja md-ler
das können wir uns eh von jedem anhören seitdem wir her gezogen sind!
habt ihr auch schon den nächsten autositz? haben uns gestern einen gekauft, weil mäuschen immer so eingequetscht im baby safe war. jetzt hat er wieder spaß beim autofahren!
jaja md-ler

das können wir uns eh von jedem anhören seitdem wir her gezogen sind!
habt ihr auch schon den nächsten autositz? haben uns gestern einen gekauft, weil mäuschen immer so eingequetscht im baby safe war. jetzt hat er wieder spaß beim autofahren!
27. Jun 2011 20:44
Hallo!
Unser Zwerg ist zwar erst vier Monate, aber wir sind auch aus Wien-Umgebung (Nachbarortschaft von Himberg)
LG
Unser Zwerg ist zwar erst vier Monate, aber wir sind auch aus Wien-Umgebung (Nachbarortschaft von Himberg)

LG
27. Jun 2011 21:18
echt? wow ... das hätt ich auch gern ... wir tun schon seit monaten rum und haben erst 2
nein, sie passt noch wunderbar in die schale. ich habs heute zwar auch etwas gequetscht empfunden, aber noch ist sie ja nicht zu klein.
Vielleicht im Winter dann. Dann hat sie ja mehr an und da wird die Schale sicher zu klein werden.

nein, sie passt noch wunderbar in die schale. ich habs heute zwar auch etwas gequetscht empfunden, aber noch ist sie ja nicht zu klein.
Vielleicht im Winter dann. Dann hat sie ja mehr an und da wird die Schale sicher zu klein werden.
5. Jul 2011 12:45
hallo 
ich komme aus vorarlberg
mein sohn julian wird in zwei tagen 9 monate
mensch wie die zeit vergeht^^
glg carina

ich komme aus vorarlberg

mein sohn julian wird in zwei tagen 9 monate

mensch wie die zeit vergeht^^
glg carina
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...