EEG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2011 18:50
4. Jul 2011 21:05
4. Jul 2011 21:17
Re: EEG
Mit einem EEG werden die elektrischen Hirnströme aufgezeichnet. Damit lassen sich z.B. krankhafte Nervenleitungen oder auch eine Krampfneigung (Epilepsie) nachweisen.
EEG ist die Abkürzung für Elektro-Enzephalo-Gramm (enzephalo = des Gehirns).
Da bekommt er wohl so ne Mütze mit Saugnäpfen auf und soll ruhig auf meinem Schoss sitzen
LG
EEG ist die Abkürzung für Elektro-Enzephalo-Gramm (enzephalo = des Gehirns).
Da bekommt er wohl so ne Mütze mit Saugnäpfen auf und soll ruhig auf meinem Schoss sitzen

LG
4. Jul 2011 21:43
4. Jul 2011 22:00
4. Jul 2011 22:29
Re: EEG
Hallo,
@joel7
er macht seit ein paar Tagen komische Sachen mit seinen Augen, ist schwer zu beschreiben. Er schließt sie gaaaanz langsam und macht sie gaaaanz langsam wieder auf. Dauert so 3-4 Sek. und es sieht so aus wie wenn jmd. in Ohnmacht fällt. Also er verdreht sie so komisch und ist dann auch kurzzeiteig wie weggetreten. War dann heute beim KA und da ich nichts gemerkt habe ob er irgendwie gefallen ist oder sich böse den Kopf angehauen hat meinte er man müsse abklären ob es sich evtl. um Krampfanfälle handeln könnte oder sonst was. So könne er nichts sagen
Hoffe mit meinem kleinen Engel ist alles ok
und Hallo
ukrola
Die Helferin am Tel. meinte ich soll irgendwas mitbringen mit dem er sich beschäftigen kann, ich glaub ich nehm alle Telefone,, Fernbedienungen, Schlüssel,... mit. Glaub das ist das einzigste was helfen könnte
@joel7
er macht seit ein paar Tagen komische Sachen mit seinen Augen, ist schwer zu beschreiben. Er schließt sie gaaaanz langsam und macht sie gaaaanz langsam wieder auf. Dauert so 3-4 Sek. und es sieht so aus wie wenn jmd. in Ohnmacht fällt. Also er verdreht sie so komisch und ist dann auch kurzzeiteig wie weggetreten. War dann heute beim KA und da ich nichts gemerkt habe ob er irgendwie gefallen ist oder sich böse den Kopf angehauen hat meinte er man müsse abklären ob es sich evtl. um Krampfanfälle handeln könnte oder sonst was. So könne er nichts sagen

Hoffe mit meinem kleinen Engel ist alles ok
und Hallo
ukrola
Die Helferin am Tel. meinte ich soll irgendwas mitbringen mit dem er sich beschäftigen kann, ich glaub ich nehm alle Telefone,, Fernbedienungen, Schlüssel,... mit. Glaub das ist das einzigste was helfen könnte

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...