rote raue Flecken

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1020610
12. Jun 2011 12:18
rote raue Flecken
Hallo, ich habe gestern Abend bei meinem Baby kurz ober dem Schambein und an der Flanke rote raue Stellen entdeckt. Genau dort wird er ja von der Pampers umschlossen. Könnte dies evtl. eine Reaktion auf die Pampers sein?

Danke schon mal,liebe Grüße
gast.1052284
4. Jul 2011 22:00
Re: rote raue Flecken
hallo,

ja kann von den pampers kommen, benutzt du schon immer die selbe marke und hast du seit dem er die flecken hat gewechselt? weil oft bekommen sie dann sowas wie ne windeldermatitis wenn sie was nicht vertragen jede windel is anders, kann aber auch kommen das sie zu fest zu ist oder wenn es zu warm ist und er darunter schwitzt und der windel rand viel reibt weiß nicht wie alt dein kleiner is. probier mal mit lockerer binden
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...