Abgestill!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 22:49
Abgestill!
Hallo Mamis!
Mein kleiner Spatz hat sich letzte Woche selber abgestillt
.d.h. Tagsüber zugefüttert und Nachts 2-3x gestillt, letzte Woche nachts nach dem er wach und gemekeckt hatte angelegt und mein kleiner macht phüüüü und schiebt sich weg von der Brust. Denke gib ihm die und es passiert das gleiche, dafür der Tee wurde ausgetrunken.
Freue mich das es so unkompliziert gewesen ist bin aber auch bißle traurig nicht mehr zu stillen es war so schön!!!
Wie ging es euch??? Mein kleiner ist 6 1/2 Monate alt.
Habe noch ne Frage habe die letzte Woche öfters Kopfschmerzen, kann es daran liegen das ich nicht mehr stille?? Nimm die Stillpille(Cerazett).
Kennt das jemand von euch?? LG
Mein kleiner Spatz hat sich letzte Woche selber abgestillt

Wie ging es euch??? Mein kleiner ist 6 1/2 Monate alt.
Habe noch ne Frage habe die letzte Woche öfters Kopfschmerzen, kann es daran liegen das ich nicht mehr stille?? Nimm die Stillpille(Cerazett).
Kennt das jemand von euch?? LG
1. Jul 2011 22:56
Re: Abgestill!
kopfweh hatte ich auch immer mit dieser mistigen pille genauso wie zwischenblutungen etc
lg
lg
1. Jul 2011 23:00
nici_hro hat geschrieben :
> kopfweh hatte ich auch immer mit dieser mistigen pille genauso wie
> zwischenblutungen etc
>
> lg
Hi! Hast du die dann gewechselt?? Ist es besser geworden?? Ich hatte bis jeztzt keine Zwischenblutungen, nur am Anfang.
> kopfweh hatte ich auch immer mit dieser mistigen pille genauso wie
> zwischenblutungen etc
>
> lg
Hi! Hast du die dann gewechselt?? Ist es besser geworden?? Ich hatte bis jeztzt keine Zwischenblutungen, nur am Anfang.
2. Jul 2011 15:40
Bei uns ging es auch schnell. Seit der Beikost hat es noch zwei Monate gedauert und jetzt (seit gestern) ist die Maus weg von der Brust. Ganz ohne zu murren. Sie ist heute genau 8 Monate alt. Wenn ich sie für das Fläschen in den Arm nehme, sucht sie zwar kurz nach der Brust - dann findet sie aber ganz schnell das leckere Fläschen.
Tja, ich bin einserseits auch froh - da wir kräftig für Baby Nummer 2 trainieren. Aber .... ach ja. Es war ja auch so schön
Wenn alles gut geht, habe ich ja bald wieder das Vergnügen.
Ich meine...und da sind wir beim zweiten Thema....falls ich überhaupt einen Eisprung habe. Seit drei Wochen ist die Cerazette weg und keine Blutung (nicht die geringste) ist in Sicht. Am Montag aber Gyn-Termin. Mal sehen ob sich was tut.
LG
Tja, ich bin einserseits auch froh - da wir kräftig für Baby Nummer 2 trainieren. Aber .... ach ja. Es war ja auch so schön

Wenn alles gut geht, habe ich ja bald wieder das Vergnügen.
Ich meine...und da sind wir beim zweiten Thema....falls ich überhaupt einen Eisprung habe. Seit drei Wochen ist die Cerazette weg und keine Blutung (nicht die geringste) ist in Sicht. Am Montag aber Gyn-Termin. Mal sehen ob sich was tut.
LG
2. Jul 2011 21:04
austria2 hat geschrieben :
> nici_hro hat geschrieben :
> > kopfweh hatte ich auch immer mit dieser mistigen pille genauso wie
> > zwischenblutungen etc
> >
> > lg
> Hi! Hast du die dann gewechselt?? Ist es besser geworden?? Ich hatte bis jeztzt keine
> Zwischenblutungen, nur am Anfang.
also ich habe sie jetzt abgesetzt diese dauernden kopfweh habe ich auch nicht wegtrinken können
mir ging es damit zu schlecht
lg
> nici_hro hat geschrieben :
> > kopfweh hatte ich auch immer mit dieser mistigen pille genauso wie
> > zwischenblutungen etc
> >
> > lg
> Hi! Hast du die dann gewechselt?? Ist es besser geworden?? Ich hatte bis jeztzt keine
> Zwischenblutungen, nur am Anfang.
also ich habe sie jetzt abgesetzt diese dauernden kopfweh habe ich auch nicht wegtrinken können
mir ging es damit zu schlecht
lg
2. Jul 2011 22:00
Mein Kleiner hat sich auch selber abgestillt
Sein 1. Zahn war da und dann wollter er nicht mehr trinken.
Allerdings hat er seinen Zahn erst mit 10 Mo. bekommen, also hab ich eh 10 Monate brav gestillt
Ja mir hat es fast das Herz zerbrochen als er nicht mehr trinken wollte
So quasi Mami jetzt brauch ich das Titti nicht mehr, bin jetzt ein großer Bub
Aber ich finds auch toll das es so ganz ohne Probleme gegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Kati

Sein 1. Zahn war da und dann wollter er nicht mehr trinken.
Allerdings hat er seinen Zahn erst mit 10 Mo. bekommen, also hab ich eh 10 Monate brav gestillt

Ja mir hat es fast das Herz zerbrochen als er nicht mehr trinken wollte

So quasi Mami jetzt brauch ich das Titti nicht mehr, bin jetzt ein großer Bub

Lg Kati
2. Jul 2011 22:22
2. Jul 2011 23:19
nici_hro hat geschrieben :
> ja und was gebt ihr stattdessen?
Hi Nici!
Bei uns ist es der Tee gegelrech t wegsäuft
Apfel-Melisse von Milupa. Will ihn aber von den´m Tee abgewöhnen, aber er trinkt kein wassser und kein Fencheltee und von Apfelsaftschorle hat er Blähungen. LG
> ja und was gebt ihr stattdessen?
Hi Nici!
Bei uns ist es der Tee gegelrech t wegsäuft

3. Jul 2011 08:04
Weiß auch nicht mehr weiter. Außer Folgemilch und ab und an ein paar unerwähnenswerten Schlückchen Wasser ist bei ihr nichts zu holen.
Wenn ihr noch einen Tip habt. Habe neulich Waser mit klarem Apfelsaft gemischt. Pfui Bäää, was habe ich für einen Blick bekommen.
Aber irgendwann muss sie doch trinken. Seit vorgestern brechen die ersten Zähnchen durch und die Maus hat Mega Durchfall. Also gebe ich halt verdünnte Folgemilch. Aber glücklich bin ich damit nicht.
LG
Wenn ihr noch einen Tip habt. Habe neulich Waser mit klarem Apfelsaft gemischt. Pfui Bäää, was habe ich für einen Blick bekommen.
Aber irgendwann muss sie doch trinken. Seit vorgestern brechen die ersten Zähnchen durch und die Maus hat Mega Durchfall. Also gebe ich halt verdünnte Folgemilch. Aber glücklich bin ich damit nicht.
LG
3. Jul 2011 09:13
Ja das mit dem trinken ist so eine Sache ....
Mein Kleiner hat nieeeee Flascherl genommen, wollter er einfach nicht! Und deshalb trinkt er auch vom Glas, nicht viel aber mein KA sagt wenn der Durst da ist trinken sie auch .....
Immer wieder probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb statt Flascherl in der Früh und am Abend einen Milchbrei und zwischendurch biete ich immer wieder Wasser bzw. verdünnten Saft vom Glas an ..................
Ist ein kampf ich kenne das aber man kann ja auch die Menge an Brei zusammenzählen und da kommt dann auch einiges an Flüssigkeit zusammen. Anscheinend reichts ihm momentan.
Und mein Zwerg hat jetzt seit 3 Tagen fast 40 Grad Fieber (Angina) und trinkt auch nicht mehr. Der KA hat gesagt die Kinder holen sich das schon was sie brauchen. Ich geb halt zusätzlich viel Obst, hat ja auch viel Wasser drin!
Lg
Mein Kleiner hat nieeeee Flascherl genommen, wollter er einfach nicht! Und deshalb trinkt er auch vom Glas, nicht viel aber mein KA sagt wenn der Durst da ist trinken sie auch .....
Immer wieder probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb statt Flascherl in der Früh und am Abend einen Milchbrei und zwischendurch biete ich immer wieder Wasser bzw. verdünnten Saft vom Glas an ..................
Ist ein kampf ich kenne das aber man kann ja auch die Menge an Brei zusammenzählen und da kommt dann auch einiges an Flüssigkeit zusammen. Anscheinend reichts ihm momentan.
Und mein Zwerg hat jetzt seit 3 Tagen fast 40 Grad Fieber (Angina) und trinkt auch nicht mehr. Der KA hat gesagt die Kinder holen sich das schon was sie brauchen. Ich geb halt zusätzlich viel Obst, hat ja auch viel Wasser drin!
Lg
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...