Stimmhaftes lachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2010 11:28
Stimmhaftes lachen
Mein Sohn kam am 03.03.2010 mit einer Größe von 51 cm und einem Genurtsgewicht von 2600 gramm zur Welt.
Laut Arzt entwickelt er sich bisher hormal. Doch bin ich sehr verunsichert. Er lächelt richtig schön und lacht auch, jedoch noch ohne Stimmt. Ist das normal? Ab wann lacht ein Baby mit Stimmt?
Danke schonmal für eure Antworten
Melly mit Markus
Laut Arzt entwickelt er sich bisher hormal. Doch bin ich sehr verunsichert. Er lächelt richtig schön und lacht auch, jedoch noch ohne Stimmt. Ist das normal? Ab wann lacht ein Baby mit Stimmt?
Danke schonmal für eure Antworten
Melly mit Markus
20. Jul 2010 14:31
Re: Stimmhaftes lachen
Ich lese wahrscheinlich zuviel im Internet.
Habe halt Angst das es die ersten Anzeichen von Frühkindlichen Autismus sind. Von selbst drehen tut er sich auch noch nicht. Also auf die Seite ja, aber nicht von Rücken auch Bauch und wieder zurück..
Vielleicht mache ich mir aber wirklich einfach nur zu viele Gedanken..

Habe halt Angst das es die ersten Anzeichen von Frühkindlichen Autismus sind. Von selbst drehen tut er sich auch noch nicht. Also auf die Seite ja, aber nicht von Rücken auch Bauch und wieder zurück..
Vielleicht mache ich mir aber wirklich einfach nur zu viele Gedanken..
20. Jul 2010 19:53
Re: Stimmhaftes lachen
Also meine kleine hat mit 12 Wochen das erste Mal so richtig laut und herzhaft gelacht! Aber ich denke dass, das von Kind zu Kind sicher sehr verschieden ist...
Lg
Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...