Hellpsyndrom
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2011 19:40
Hellpsyndrom
Hallo,
bei mirw rude ein hellpsyndrom festgestellt. war auch shcon jeweils drei tage in den letzten 14 tagen im KH.
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch spätfolgen hatte, oder ob mit der geburt des kindes alles wieder ok war?
bei mirw rude ein hellpsyndrom festgestellt. war auch shcon jeweils drei tage in den letzten 14 tagen im KH.
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch spätfolgen hatte, oder ob mit der geburt des kindes alles wieder ok war?
2. Jul 2011 19:45
Re: Hellpsyndrom
Hallo!
Ich hatte das auch! Möchte dir keine Angst machen, aber ich habe nach dem Not Kaiserschnitt 3 Tage auf ITS gelegen! Danach ging es mir relativ schnell wieder besser und meine kleine war gleich wohl auf!
Lg Sandra
Ich hatte das auch! Möchte dir keine Angst machen, aber ich habe nach dem Not Kaiserschnitt 3 Tage auf ITS gelegen! Danach ging es mir relativ schnell wieder besser und meine kleine war gleich wohl auf!
Lg Sandra
2. Jul 2011 19:53
Re: Hellpsyndrom
hallo, naja meine kleine haben sie nun noch 14 tage hingehalten mit tabletten, und wenn nächste woche meine werte wieder shcelchter geworden sind, wollens ie sie holen, mahce mir da aber keine sorgen weil es dann shcon 37 ssw is, und meine erste von alleine inner 37ssw kam. waren bei dir alle leberwerte und beschwerden wieder weg nach der geburt? meine geburt würde auch normal eingeleitet werden kein kaiserschnitt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...