Und nochmal hilfe!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.892837
1. Jul 2011 23:44
Und nochmal hilfe!!!
Wie ist das eigendlich so bei euren Lieblingen,denn ich weiß schon manchmal nicht mehr,ob das noch normal ist. :?
Meine kleine Maus ist 11 Monate alt und nur am zappeln!!! Sie wedelt so heftig mit armen und beinen und kommt kaum zur ruhe! :cry:
Sie schläft tagsüber gerad noch 2 mal je 20-30 min!!! Das ist doch viel zu wenig in demm alter,oder? Wenn ich mit ihr spielen möchte, dann schlägt sie durchweg das spielzeug aus meiner hand, ein buch anschaun will sie auch nicht und KUSCHELN leider auch nicht! :cry: Und das ist sooo schade! Ist sie wirklich nicht normal oder doch!???

LG
gast.953619
2. Jul 2011 08:07
Re: Und nochmal hilfe!!!
:lol: sorry das ich lachen muß, aber du beschreibst grad meinen sohn in dem alter :?

der war auch nur in bewegung. hat dann mit 12 monaten auch endlich seine beine entdeckt, bzw das man auf denen ja laufen kann ;)
und bücher mit mir gucken mag er heute noch nicht so sehr (jetzt 22 monate alt) das macht er seit ca. 3 monaten allerdings allein . er kommt schon mal an und zeigt dann auf sachen und ich muß sie erklären aber vorlesen, vergiss es!!!
spielzeug war auch eher zum werfen da :? gab deshalb meist welches aus stoff :lol:
und kuscheln hat er auch nicht gemacht. er ist mal gekommen hat kurz umarmt und war weg. kuscheln also so richtig mit kuffen ect. macht er erst seit er ca 16 monate alt ist.
es gab hier schon mal einen thread zu dem thema vor einiger zeit, und da hab ich dann festgestellt das es nicht ungewöhnlich ist. also keine sorge kommt alles mir der zeit!
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...