Wie lang muss ich noch warten?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 21:38
Re: Wie lang muss ich noch warten?!
Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
.Alle kinder sind unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit ein anderen kia?????

1. Jul 2011 21:38
ehm meiner krabbelt und ging nie in den vierfüßler
...
bei uns war erst rollen, dann robben und dann krabbeln, wobei er kein krabbeln mag
...er setzt sich hin über die krabbelposition, ok was heißt hinsetzen... der po ist noch nicht ganz unten die beine sind ok und er stützt sich vornüber auf den boden ab um diese position zu halten...
Aber am liebsten zieht er sich hoch und geht da ganz langsam in diese stellung über...
Wir setzen ihn auch schon in die richtige essposition, seid dem ist das essen viel entspannter, da er alles sehen möchte...
LG

bei uns war erst rollen, dann robben und dann krabbeln, wobei er kein krabbeln mag

Aber am liebsten zieht er sich hoch und geht da ganz langsam in diese stellung über...
Wir setzen ihn auch schon in die richtige essposition, seid dem ist das essen viel entspannter, da er alles sehen möchte...
LG
1. Jul 2011 21:40
babsy 28 hat geschrieben :
> Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
.Alle kinder sind
> unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> ein anderen kia?????
ein Jahr ist nicht spät, gerade wenn man in physio geht, da bekommen sie es einfach gefördert. Sitzen ist in der regel am ende des 10.monats
Ausserdem was soll der KIA sagen oder machen,wenn das kind es nicht möchte ?

> ein anderen kia?????
ein Jahr ist nicht spät, gerade wenn man in physio geht, da bekommen sie es einfach gefördert. Sitzen ist in der regel am ende des 10.monats
Ausserdem was soll der KIA sagen oder machen,wenn das kind es nicht möchte ?
1. Jul 2011 21:43
babsy 28 hat geschrieben :
.Alle kinder sind
> ein anderen kia?????
Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn Du ihn hingesetzt hast ?
Stern

> ein anderen kia?????
Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn Du ihn hingesetzt hast ?
Stern
1. Jul 2011 21:46
Ja da hast du recht lolikom aber ich habe noch nieeee ein kind gesehen mit 1 jahr der nicht sitzen konnte
Ich würde mir einfach sorgen machen und mir andere meinungen von ärzten anhören.Aber wie ich gelesen habe gibt es hier merere kinder die das nicht können mit ein jahr.mmmmmm kommt mir echt komisch vor 

1. Jul 2011 21:53
stern0372 hat geschrieben :
> babsy 28 hat geschrieben :
> > Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> > kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte
.Alle kinder sind
> > unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> > ein anderen kia?????
>
> Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings
> extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn
> Du ihn hingesetzt hast ?
>
> Stern
Ja stern0372 ich habe sogar fotos gemacht er hat sich immer an den spielmobile festgehalten und sich hoch gezogen.Mit mit 6 monate hatt er schon alleine gesessen und war echt fit.Desswegen dachte ich jetzt das es normal sei
Mit anderen mütter habe ich nie darüber geredet.Und aus meine familie fand das keiner das es zu früh sei.Jetzt bei mein kleinen 20 wochen werde ich immer gefragt KANN ER SCHON SITZEN?????Ne kann er nicht aber ist nicht schlimm wenn er so lange zeit hatt dann bin ich mal beruhigt.
> babsy 28 hat geschrieben :
> > Und ich mache mir sorgen das mein kleiner mit 5 monate nicht sitzen
> > kann,da mein erster das mit 4 monate schon konnte

> > unterschidlich aber mit ein jahr finde ich das ein wenig spät wie wärs mit
> > ein anderen kia?????
>
> Hat Dein erster sich mit 4 Monaten selbst hingesetzt ? Das wäre dann allerdings
> extrem früh, finde ich, Oder meinst Du, das er sich sitzend schon halten konnte, wenn
> Du ihn hingesetzt hast ?
>
> Stern
Ja stern0372 ich habe sogar fotos gemacht er hat sich immer an den spielmobile festgehalten und sich hoch gezogen.Mit mit 6 monate hatt er schon alleine gesessen und war echt fit.Desswegen dachte ich jetzt das es normal sei

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...