Kindermilch oder Kuhmilch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1049543
30. Jun 2011 19:44
Kindermilch oder Kuhmilch
Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner hatte gestern seinen 1. Geburtstag :D
Jetzt stell ich mir die Frage welche Milch ich in sein Müsli geben soll.
Nehmt ihr Kindermilch oder normale Kuhmilch?
Ich hab heute die Hipp Kindermilch ab 12 Mon. gekauft, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist!?

Liebe Grüße
gast.959823
30. Jun 2011 19:47
Re: Kindermilch oder Kuhmilch
Hi, meiner verträgt momentan noch keine Kuhmilch, deswegen werden wir warscheinlich Kindermilch nach dem 1.LJ nehmen...aber ich frage da noch den Kia

LG
SurfingTigga
30. Jun 2011 19:53
Ich hab normale Kuhmilch genommen, erst mit Wasser verdünnt, und dann pur. Wenn dein Kind normale Milch verträgt ist das voll und ganz in Ordnung
reggie86
30. Jun 2011 20:01
Kannst Kuhmilch nehmen. Hatten heute grade u6 und die KiÄ sagt, man kann in dem Alter ruhig die Kuhmilch nehmen, Kindermilch ist nur teurer. :D
gast.953619
30. Jun 2011 20:14
wir haben auch mit 9 monaten mit kuchmilch begonnen, aber meine kiderdoc meinte wichtig ist das es die 3,5% haltige ist, da die andere eh kaum nährstoffe enhält!
mein sohn hat ganz am anfang mal mit pickelchen auf dem oberkörper reagiert, da hab ich dann mal 2 wochen pause gemacht und dann wieder ganz normal angefangen und seit dem ist es auch ok!
gast.907036
30. Jun 2011 21:03
musst mal ausprobieren mit kuhmilch,wenn er die nicht verträgt sprich durchfall dann lass es noch bleiben,meine hat das mit 1 jahr gleich vertragen darum gib ich ihr auch kuhmilch. ;)
MaggyH
1. Jul 2011 09:22
hallo,
da ich noch Gutscheine hatte, habe ich mich erstmal mit Kindermilch eingedeckt, zumindest noch für so ein halbes Jahr. Die Kuhmilch kann ich dann ja stufenweise einführen. Ich denke, einfach so abrupt von Säuglings- auf Kuhmilch umzusteigen kann zu Hautproblemen oder auch Durchfall führen, deshalb bekommt sie erstmal Kindermilch und ich stelle langsam auf Kuhmilch um. Dann bekommt sie erstmal nur eine Portion Kuhmilch am Tag, aber das hat noch Zeit. Das muss jeder für sich und sein Kind entscheiden - ich denke, Kindermilch ist schon eine gute Sache. Besonders die Bio-Kindermilch von Milupa. Da sind keine Stoffe wie Vanille oder Banane drin, sondern reiner Milchgeschmack.
LG
gast.980790
1. Jul 2011 12:11
Wir fangen so langsam mit kuhmilch an, erst nur ein bisschen mit Wasser verdünnt. Aber unsere Maus bekommt ja auch Butter und das hat sie gut vertragen, deswegen denke ich, dass es mit Milch keine probleme gibt.

Bon dieser Kindermilch hat uns sowohl die Kiä als auch unsere Pekip Leiterin abgeraten, diesei zu süss. Habe sie selber also nicht geholt.

Maggy, melde mich noch bei Dir! Bin gerade ein wenig im Stress! LG!
gast.1021420
1. Jul 2011 12:56
wir sind ja noch weit enfernt von Kuhmilch oder Kindermilch.

Was mich mal so interessieren würde ....

Schmeckt die KIndermilch anders???

Hat die jemand gekostet??
reggie86
1. Jul 2011 13:29
Keine Ahnung, ich find das Zeug riecht schon so ekelig, das würd ich nicht trinken!!! (trinke auch keine Kuhmilch, weil ich mir davon schlecht wird...)
Aber meiner Kleinen ist es irgendwie egal, die trinkt alles :lol:
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...