windelhöschen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.907036
30. Jun 2011 20:38
windelhöschen
meine maus ist 18 monate und geht aufs töpfchen und ich wollte mal höschenwindeln kaufen die man einfach runterzoiehen kann,weiss blossnicht welche es gibt so viele,hat jemand erfahrung mit höschenwindeln und welche marke ist gut.würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D
gast.940181
30. Jun 2011 20:44
Re: windelhöschen
Ich persönlich hab bisher nur Pampers gehabt und bin damit voll und ganz zufrieden. Eine andere hab ich garnicht probiert :oops: da wir sonst auch nur Pampers nehmen ;)
gast.953619
30. Jun 2011 21:02
hallo wir nehmen auch die pampers oder die von dm. die find ich auch sehr gut, hab sie jetzt auch öfter mal über nacht probiert und muß sagen läuft nicht aus... im gegensatz zur normalen pampers wo wir öfter morgens nen nassen schlafi hatten!
gast.936109
30. Jun 2011 21:02
Nehm auch die Easy up Pants von Pampers und bin damit auch voll und ganz zufrieden :D
steffimami
30. Jun 2011 21:11
ich kann dir auch die von dm empfehlen, habe die mal ausprobiert, nur leider dann festgestellt, dass die bei jungs etwas unvorteilhaft ist, weil man da noch mal in die seite der windel reingreifen muss um den schnippi nach unten zu legen ....... aber bei mädchen stelle ich sie mir sehr praktisch vor und geht vor allem auch schnell beim wickeln!
gast.886365
30. Jun 2011 21:59
steffimami hat geschrieben :
> ...festgestellt, dass die bei jungs etwas unvorteilhaft ist, weil
> man da noch mal in die seite der windel reingreifen muss um den schnippi
> nach unten zu legen .......

:lol: :lol: :lol: stell mir das grad bildlich vor und das sieht bestimmt niedlich aus... :D :D :D :D :D :D
gast.884860
30. Jun 2011 22:46
Hallo ... Ich nehmme die vonPampers Easy Up Pants... die vonDM warich nicht zu frieden... musst halt zmal ausprobieren...
gast.1118605
1. Jul 2011 06:56
Ich hatte bei meinem Großen die Eigenmarke von Müller. War sehr zufrieden!
gast.953619
1. Jul 2011 07:09
steffimami hat geschrieben :
> ich kann dir auch die von dm empfehlen, habe die mal ausprobiert, nur
> leider dann festgestellt, dass die bei jungs etwas unvorteilhaft ist, weil
> man da noch mal in die seite der windel reingreifen muss um den schnippi
> nach unten zu legen ....... aber bei mädchen stelle ich sie mir sehr
> praktisch vor und geht vor allem auch schnell beim wickeln!

da muß ich beim nächsten mal gucken ob das schipppi nach oben steht, jona hat sich noch nicht beschwer ;) ist aber gestern das erste mal allein aufn topf und hat seinen schnippi nicht nach unten gedrückt :lol: was zur folge hatte das das pipi auf den fliesen gelandet ist :shock: aber gelobt wurde er trotzdem natürlich .... der versuch zählt ja immerhin auch schon!!! ;)
Jenny1988sbr
1. Jul 2011 11:35
Ich nehm auch die Pampers Easy Up Pants, bin sehr zufrieden :) Darfst die allerdings nicht zu groß kaufen, sonst halten die nicht dicht, war meine Erfahrung ;) Maximilian hatte Windelgröße 5+ (Baby Dry) und die Easy Up Pants hätte ich dann in Größe 4 statt 5 kaufen müssen.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...