Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 10:44
Impfung
Hallo Mamis. Wie sind eure süßen immer nach der Impfung drauf?
Meiner ist immer paar tage lang quengelig..aber so richtig. Kann ihn keine Minute alleine lassen und er ist mit nichts zufrieden.Beim 2 mal hatte er es auch so schlimm
Und schlafen tut er auch schlecht.
Freue mich über antworten:)
Lg jessi
Meiner ist immer paar tage lang quengelig..aber so richtig. Kann ihn keine Minute alleine lassen und er ist mit nichts zufrieden.Beim 2 mal hatte er es auch so schlimm
Und schlafen tut er auch schlecht.
Freue mich über antworten:)
Lg jessi
30. Jun 2011 13:58
Re: Impfung
Hallo!
Meine Maus hat die Impfungen eigentlich ganz gut vertragen.
Bis auf ein tierisches Gebrüll nach der Spritze, war nie was.
nächste Woche haben wir wieder Impftermin
Meine Maus hat die Impfungen eigentlich ganz gut vertragen.
Bis auf ein tierisches Gebrüll nach der Spritze, war nie was.
nächste Woche haben wir wieder Impftermin

30. Jun 2011 14:05
Bei uns war es auch so, dass sie nach der Spritze sehr laut gebrüllt hat.
Sonst ging es ihr ganz gut. Sie war brav und hat am Tag mehr als sonst geschlafen.
Gruß Nicole
Sonst ging es ihr ganz gut. Sie war brav und hat am Tag mehr als sonst geschlafen.
Gruß Nicole
30. Jun 2011 14:09
Meine Maus schläft am Tag der Impfung dann länger als sonst.
Bei der Spritze gibts nen kurzen Schrei und das wars.
Kein Fieber oder sonstiges.
LG
Bei der Spritze gibts nen kurzen Schrei und das wars.
Kein Fieber oder sonstiges.
LG
30. Jun 2011 14:44
hallo,
meine maus ist nach den impfungen auch mega anstrengend.
nachdem sie die spritze bekommen hat fängt sie sofort an mit brüllen und da brauch ich auch erstmal 10min bis sie wieder so ruhig ist das wir nach hause gehen können.
danach schläft sei meist 1std und danach geht es richtig los nur am weinen und quengeln, will nur bei mir oder dem papa sein.
sie bekommt auch simlich hohes fieber und das für 2tage und solange ist sie auch simlich mama und papa anhänglich.
aber ich hba mich dran gewöhnt und weis wie ich an den tagen mit ihr umgehen muss.
lg
meine maus ist nach den impfungen auch mega anstrengend.

nachdem sie die spritze bekommen hat fängt sie sofort an mit brüllen und da brauch ich auch erstmal 10min bis sie wieder so ruhig ist das wir nach hause gehen können.
danach schläft sei meist 1std und danach geht es richtig los nur am weinen und quengeln, will nur bei mir oder dem papa sein.
sie bekommt auch simlich hohes fieber und das für 2tage und solange ist sie auch simlich mama und papa anhänglich.
aber ich hba mich dran gewöhnt und weis wie ich an den tagen mit ihr umgehen muss.

lg
1. Jul 2011 08:39
Meine Maus hatte jetzt am Mittwoch ihre dritte Impfung.
Bei der ersten hat sie den ganzen Tag fast nur geschlafen.
Bei der zweiten war sie so wie immer, als wenn nix gewesen wäre.
Bei der dritten...nun ja, da hatte sie gegen Abend erhöhte Temperatur und war etwas nölig. In der Nacht ist sie dann dreimal wach geworden hat auch etwas geschrien, ist aber dann "Gott sei Dank" wieder recht schnell eingeschlafen.
Also beschweren kann ich mich nicht. Wenn man so manche "Horrorgeschichten" hört, bin ich mehr als glücklich das sie es so gut überstanden hat.
Bei der ersten hat sie den ganzen Tag fast nur geschlafen.

Bei der zweiten war sie so wie immer, als wenn nix gewesen wäre.

Bei der dritten...nun ja, da hatte sie gegen Abend erhöhte Temperatur und war etwas nölig. In der Nacht ist sie dann dreimal wach geworden hat auch etwas geschrien, ist aber dann "Gott sei Dank" wieder recht schnell eingeschlafen.
Also beschweren kann ich mich nicht. Wenn man so manche "Horrorgeschichten" hört, bin ich mehr als glücklich das sie es so gut überstanden hat.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...