verdauung...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
30. Jun 2011 16:18
verdauung...
meiner hat ja scheinbar ne gute bis sehr gute verdauung. wirklich, ja wirklich nach fast jeden essen kackt mein kleiner.... machen das eure auch? egal ob mittagessen oder bloss ein joghurt. kurz drauf stinkt die bude und der kleine mann hat eben schon wieder gekackt... ist zwar jetzt ne blöde frage aber irgendwie kann des doch auch nicht normal sein oder? :shock: ;)
gast.1609986
30. Jun 2011 16:53
Re: verdauung...
*lach* wie süß ...
dein Zwerg schafft Platz für neues ... :lol: :lol: :lol:

Also zu deiner beruhigung ... Felix kackert auch nach fast jedem Essen ...

ich bin froh das er so ne gute Verdauung hat und nicht wie seine Mama (kann manchmal ne Woche nich :| )

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst ...

LG Sanny
gast.1083184
30. Jun 2011 16:55
:D meiner genauso , kaum gegessen schon flutscht es unten wieder raus .
gast.977221
30. Jun 2011 19:32
ist beim till auch mehr oder minder so...hihi er kackt schon beim essen..am anfang hab ich ihm immer schnell pampi gewechselt und er hat dann weiter gegessen.mitlerweile fütter ich ihn schnell fertig sonst kackt er die neue pampi auch wieder voll :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...