Hilfe Nachts wieder trinken???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 13:50
Hilfe Nachts wieder trinken???
Hallo Mamis,
kennt das Jemand?
Mein Kleiner hat bis dato von ca 19.00-06/07.00 geschlafen.
Seit ca 3 Wochen ist es vorbei!
Erst hatte er extreme Probleme Tagsüber zu schlafen!
Habe ich dann mit der Mama Phase 29-30 Woche abgetan, wurde dann vor 1,5-2 Wochen auch besser. Dafür hat er nun Nachts wieder das verlangen nach der Brust. Und nein es handelt sich nicht nur um Beruhigungsnukkeln!
Er trinkt so heftig wie sonst nicht!
Kann es mit der Beikost zusammen hängen?
Habe erst den Mittags- und dann den Nachmittagsbrei eingeführt.
Seit dem sind die Trinkzeiten an der Brust auch extrem kürzer, dafür öffter!
Bin total unsicher und würde mich riesig über Eure Erfahrungen freuen!
Lieben Dank im Voraus
kennt das Jemand?
Mein Kleiner hat bis dato von ca 19.00-06/07.00 geschlafen.
Seit ca 3 Wochen ist es vorbei!
Erst hatte er extreme Probleme Tagsüber zu schlafen!
Habe ich dann mit der Mama Phase 29-30 Woche abgetan, wurde dann vor 1,5-2 Wochen auch besser. Dafür hat er nun Nachts wieder das verlangen nach der Brust. Und nein es handelt sich nicht nur um Beruhigungsnukkeln!
Er trinkt so heftig wie sonst nicht!
Kann es mit der Beikost zusammen hängen?
Habe erst den Mittags- und dann den Nachmittagsbrei eingeführt.
Seit dem sind die Trinkzeiten an der Brust auch extrem kürzer, dafür öffter!
Bin total unsicher und würde mich riesig über Eure Erfahrungen freuen!
Lieben Dank im Voraus
30. Jun 2011 13:58
Re: Hilfe Nachts wieder trinken???
Hi, leider ist das bei den Kleinen so, dass auch wenn sie mal durchgeschlafen, dass das nicht immer so bleiben muss...
Kann es sein, dass dein Baby einen Wachstumsschub hab?
Ich seh das bei meiner Kleinen immer, wenn die tagsüber locker mal 2 Portionen verdrückt (über 1 bis 2 Wochen) ist sie danach ein paar cm größer...
Und wenn du grade erst mit Beikost anfängst, kann dein Kleiner tagsüber natürlich nicht so viel essen und muss sich das Nachts holen.
Kann es sein, dass dein Baby einen Wachstumsschub hab?
Ich seh das bei meiner Kleinen immer, wenn die tagsüber locker mal 2 Portionen verdrückt (über 1 bis 2 Wochen) ist sie danach ein paar cm größer...
Und wenn du grade erst mit Beikost anfängst, kann dein Kleiner tagsüber natürlich nicht so viel essen und muss sich das Nachts holen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...