Rollos.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
29. Jun 2011 12:15
Rollos.
So ich hätte da mal eine frage an euch.?

Wir ziehn in 3 wochen aus,und in der wohnung wo wir gerade noch wohnen haben wir rollos,also wen ich meinen kleinen um 7 hin lege ist das kein problem den das zimmer wierd ja GANZ GANZ dunkel :D .Aber mein problem ist in der neuen wohnung haben wir keine :? was kann ich denn da machen???

Danke und liebe grüße vera und ardit
Mama2602
29. Jun 2011 12:21
Re: Rollos.
Hallo dann musst du zum Baumarkt gehn( Roller, Sconto, Domäne ect.)
da gibt es verdunklungungsrollo haben wir auch und die sind echt prima:)
LG Nadine und JUliet
gast.1076664
29. Jun 2011 12:28
ja gibts bei ikea, dänisches bettenlager und und und
haben letztes we auch erst neue gekauft
gast.1128919
29. Jun 2011 14:35
huhu Okii dankeschÖn werd gleich mal am samstag hin fahren :D wierd es den auch suppa dunkel haha???
gast.943398
29. Jun 2011 18:45
naja also wir haben auch verdunklungsrollos gekauft.....im dänischen bettenlager, da waren die am günstigsten
ein dunkelblaues mit sternen und ein gelbliches und eins in hmm sagen wir mal terrakotta
am rahmen festzuklipsen, musste extra gekauft werden
das blaue dunkelt richtig gut, aber die anderen leider nicht
bin mit dem gelblichen vor allem nicht zu frieden
also ich würd mir wieder ein eher dunkles nehmen
gast.977221
29. Jun 2011 19:47
ha cool...genau sowas hab ich gesucht hihi danke für das thema ;)
Hoffe du findest auch was passendes...ich hab uns grade welche beim dänischen bettenlager bestellt...
gast.943398
29. Jun 2011 20:18
;) hoffe du hast dir schicke ausgesucht ;)
gast.977221
30. Jun 2011 13:56
ich hab mir einige ausgesucht und in laden bestellt hihi bin ja schlaues mädchen ;) am samstag fahren wir uns dann mal alles anschauen und entscheiden dann welche wir nehmen...mache das immer so bei den,das ist klasse und ich hab mal ne schöne beschäftigung am samstag :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...