Kaiserschnitt wann wart ihr wieder fit?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1142796
30. Jun 2011 09:13
Re: Kaiserschnitt wann wart ihr wieder fit?
Ich hatte eine gefühlte Ewigkeit mit der Narbe und den Schmerzen zu tun. :(
Laufen musste ich 1 Tag nach der OP zwecks Toilette aber mehr war die ersten 3 Tage echt nicht drin.

Am 5 Tag und nochmal am 7 Tag nach OP habe ich wegen Milcheinschuss extrem hohes Fieber bekommen, dass hat mich immer total zurückgeworfen. War teilweise gelähmt konnte nicht aufstehen vor schmerzen und Kraftlosigkeit.

Dazu hatte ich noch übelst probleme mit den Stillwehen, die haben fast 1 1/2 Wochen angehalten und waren so stark, das ich dachte die haben da noch ein Kind drin gelassen :D .

Auto Fahren war auch erst nach etwa 3 Wochen erträglich, und schmerzfrei laufen auch.
Aber im nachhinein betrachtet gings mir phsychisch noch schlechter, da ich die OP ganz schlecht verarbeitet habe und dann noch die Tatsache, dass ich mich nicht 100 % gleich ums kind kümmern konnte.

Naja jetzt 5 wochen später ist alles tipi topi...
lg sanne
gast.1139950
30. Jun 2011 12:57
wie unterschiedlich das doch alles ist :?

war heute im kKH nachdem ich seit heute Morgen um 5 Uhr ständig dieses Brennen rechts an der narbe hab, Hebamme hat mich denn hingeschickt, die sagten mir denn das eine naht wohl ein bisschen blöde sitzt und das ich einen blauen Fleck habe innerlich das das so weh tut, na mal sehen was die nächsten Tage bringen
gast.1167539
30. Jun 2011 13:24
Hallo also hatte meinen 2. Kaiserschnitt, diesmal war es heftig bin zwar schon am selben Tag rumgelaufen und am 4.Tag nach Hause Gegangen, hatte aber höllische Schmerzen. Habe sogar heute noch Probleme beim Wasser lassen (Schmerzen) und die linke Seite der Gebärmutter ist auch noch ganz schön geschwollen und tut weh. Milcheinschuss war schon am 2. tag nach der Sectio. Als ich zuhause war, der dritte Tag glaub ich, hatte ich auch 39.6 fieber, Keine Ahnung warum aber es war ja am nächsten Tag wieder weg.
18 Beiträge
loading 19543...