Habe ein Problem (Hat aber nichts mit Baby zu tun)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.940181
30. Jun 2011 08:44
Re: Habe ein Problem (Hat aber nichts mit Baby zu tun)
Man hat ja schon oft sowas im Fernsehen gesehen. Und hieß es immer nicht bezahlen. Wenn man bezahlt hat dann erkennt man den Vertrag an. Also ich denke das was du bezahlt hast wirst du wohl nicht wieder bekommen.

Wie das jetzt mit der zweiten Rechnung ist kann dir nur ein Anwalt sagen. Weiß nicht ob du aus der Geschichte so einfach raus kommst.

Drück dir die Daumen
gast.936109
30. Jun 2011 11:43
Re: Habe ein Problem (Hat aber nichts mit Baby zu tun)
Hab gerade fast das selbe Problem :evil: Hab mich auch im Oktober auf so ner beschissenen Internetseite angemeldet und nicht gelesen dass es kostenpflichitig ist :evil: :roll: Stand aber auch nur ganz klein gedruckt am Rand :evil: :evil: Die Seite heißt "Outlets.de". Hab dann darauf hin auch Zahlungsaufforderungen bekommen von 96 Euro pro Jahr. Die Mitgliedschaft ist 2 Jahre. Mich hat halb der Schlag getroffen :o Hab dann bei denen auf der Hotline angerufen und war dann 10 Minuten in der Warteschleife, dann hab ich wieder aufgelegt. Das hat mir auch noch ein paar Euro gekostet :evil: :evil:
Ja das Ende vom Lied ist, ich hab denen KEINEN Cent gezahlt. Hab mich im Internet schlau gemacht und da steht dass das Abzocke ist und man ja nichts bezahlen soll. Hab erst im Mai wieder eine Mahnung bekommen aber werde denen nichts zahlen!!!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...