Wie kann man nur??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1048305
25. Jun 2011 22:01
Re: Wie kann man nur??
Hallo
Wenn ich so was höre bekomme ich Gänsehaut wie kann eine Mutter so was machen das werde ich nie verstehen.Zuerst trägt sie es 9.Monate und dann sowas :evil: :evil:
gast.1147459
26. Jun 2011 22:43
gelberdingo hat geschrieben :
> wieso schaut ihr euch überhaupt so ein scheiss an...spätestens jetzt weiss
> ich wieder wieso ich kein tv an hab übern tag,kommt ja nur dreck...echt
> diese mutter gehört auch mal in die microwelle gesteckt... wie kann man ur
> so pervers sein und ein baby garen...

Ja das wäre die richtiege Straffe, ;)
:x Das stimmt schon Tags über läuft echt nix aber was machst du denn Mittags wenn dein kleiner Schatz schläft????????
Mach den Fern nur aus Langeweile an :(
gast.1112831
27. Jun 2011 08:05
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und was ist mit diesen monster der ein 6 monaten alten baby missbraucht hat????Hat mann ihn schon gefunden?Gelberdingo hat recht einfach tv nicht einschalten wäre besser!!!!!!Ich hoffe die sterben alle ein ganz langsamen schmerzvollen tod.
gast.1083739
27. Jun 2011 08:22
oh mein gott! :cry:
bin zur zeit im ausland und habe das alles nicht mitbekommen. hab nur gestern von dem 7jährigen mädchen gelesen... :cry: ich verstehe die welt nicht mehr? was ist nur mit den menschen los? ich frage mich echt wie es in einigen jahren aussieht wenn die welt jetzt schon so grausam ist.
all diese kranken menschen haben echt nix besseres verdient als selber diese gewalt zu spüren die sie den kindern antun!!!
wie kann man den ein baby vergewaltigen???? oder gar sein eigenes in die mikrowelle stecken? und was wenn die nochmal ein kind kriegt? ja klar, da reicht natürlich ne therapie!!! echt krank!!!
gast.1218539
27. Jun 2011 08:25
babsy 28 hat geschrieben :
> :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
> :cry: :cry: :cry: :cry: und was ist mit diesen monster der ein 6
> monaten alten baby missbraucht hat????Hat mann ihn schon
> gefunden?Gelberdingo hat recht einfach tv nicht einschalten wäre
> besser!!!!!!Ich hoffe die sterben alle ein ganz langsamen schmerzvollen
> tod.

aber "nicht einschalten des Fernsehers" macht die Tatsachen leider nicht ungeschehen...:( Und ich denke, es ist gut, dass die Gesellschaft damit konfrontiert wird, um vielleicht auch ein wenig darauf aufmerksam zu machen. Und vielleicht kann man dem dann auch ein wenig vorbeugen.

Es gibt soviele kranke Menschen, ich verstehe das auch nicht, wie man sowas Kindern antun kann...:( Da hat man ja Angst um sein eigenes. :( :( :(
Dani&Jamie
29. Jun 2011 12:57
das ist so furchtbar ich bin nur am heulen wenn ich sowas sehe, mir geht das mit dem vergewaltiger nicht aus dem kopf (das baby war zwischen 3 und 9 monaten alt) ich sehe meine kleine tochter (10wochen) und muss weinen weil ich an das kleine mädchen denken muss das ist so schlimm und sie ist jetzt 6 jahre als und ERST JETZT fangen die an den zu suchen?????????????? bei sowas wünsche ich mir wie hätten auch die todesstrafe in deutschland!!!!!!! ich hoffe sie finden ihn bald.......
21 Beiträge
loading 19543...