Gibts hier eigentlich Mamis aus Österreich...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 10:57
Re: Gibts hier eigentlich Mamis aus Österreich...
he, bin a aus österreich!
bin aus nö, bezirk st.pölten-land! mei jakob wird im juli 11 monate...
lg tamara
bin aus nö, bezirk st.pölten-land! mei jakob wird im juli 11 monate...
lg tamara
27. Jun 2011 13:30
@kalu223...komme aus der Nähe von Liezen...weiß jo nit,ob dir des was sagt...Wie gehts dir denn mit deiner Kleinen???
28. Jun 2011 17:10
Na kloar kenn i Liezen, da fahr ich immer durch wenn ich in die Heimat fahre, ich komme aus der Nähe von Schladming..
Meiner Kleinen gehts super, schläft brav, isst brav, ist immer am lachen...und wie gehts deiner Maus, die ist ja schon "groß"...kann sie schon gehen?

Meiner Kleinen gehts super, schläft brav, isst brav, ist immer am lachen...und wie gehts deiner Maus, die ist ja schon "groß"...kann sie schon gehen?
29. Jun 2011 07:06
Jo,die Welt ist do klein...
..jo,mit meiner Kleinen passt soweit a alles. Momentan mag sie nit so recht essen,aber das liegt wahrscheinlich an den Zähnen...hoff i mal..Richtig gehen kann sie no nit,aber sie übt fleißig. Momentan hält sie sich an allem fest und läuft entlang und seit 2 Wochen kann sie allein stehen..also wird des gehen nit mehr lang auf sich warten lassen..
..Sonst ist sie ein kleiner Sonnenschein und wirbelt und lacht den ganzen Tag...
Was lernt deine Kleine grad Neues dazu???

Was lernt deine Kleine grad Neues dazu???
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...