Für Christopher(Mullemaus)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 22:17
25. Jun 2011 22:18
26. Jun 2011 07:24
Re: Für Christopher(Mullemaus)
Wir wünschen auch noch alles Gute nachträglich zum ersten Geburtstag und willkommen in der Kleinkindzeit!!!
Dein Namensvetter (6 Monate) Christopher
Dein Namensvetter (6 Monate) Christopher
26. Jun 2011 09:44
Huhu Christopher,
alles Liebe und gute zum 1. Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du bist gut im Kleinkindalter angelangt. Ab jetzt fängt der Spass erst richtig an
Lg Franzi und Fynn
alles Liebe und gute zum 1. Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du bist gut im Kleinkindalter angelangt. Ab jetzt fängt der Spass erst richtig an

Lg Franzi und Fynn
26. Jun 2011 19:40
huhu Mausi und Christopher
ich habs leider nicht eher an den PC geschafft (mein Mann ist zu Hause gewesen) ...
Aber ich wünsche Christopher und auch dir meine Süße zum ersten Geburtstag alles liebe, viel Glück und Gesundheit und das er sich weiterhin so prächtig entwickelt ...
fühlt euch beide lieb gedrückt ...
küsschen
eure Sanny und Felix
ich habs leider nicht eher an den PC geschafft (mein Mann ist zu Hause gewesen) ...
Aber ich wünsche Christopher und auch dir meine Süße zum ersten Geburtstag alles liebe, viel Glück und Gesundheit und das er sich weiterhin so prächtig entwickelt ...
fühlt euch beide lieb gedrückt ...
küsschen
eure Sanny und Felix
26. Jun 2011 21:00
von uns beiden auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag , hoffe das es ein schöner Tag war .
28. Jun 2011 17:50
Hallo ihr lieben,
ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche wir haben uns sehr darüber gefreut.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal den Hippen Eltern Mamas danken für die wirklich Zahlreichen Glückwünsche/ Nachrichten und Gästebucheinträge. Schön das ihr alle daran gedacht habt
Ein ganz besondere Dank geht an unsere liebe Sannylein die sich die Mühe gemacht hat ein tolles Geburtstagspaket für Christopher auf die Beine zustellen. Wir haben uns über alles sehr gefreut. Vielen lieben dank.
Danke noch mal Christopher und Familie
ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche wir haben uns sehr darüber gefreut.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal den Hippen Eltern Mamas danken für die wirklich Zahlreichen Glückwünsche/ Nachrichten und Gästebucheinträge. Schön das ihr alle daran gedacht habt

Ein ganz besondere Dank geht an unsere liebe Sannylein die sich die Mühe gemacht hat ein tolles Geburtstagspaket für Christopher auf die Beine zustellen. Wir haben uns über alles sehr gefreut. Vielen lieben dank.
Danke noch mal Christopher und Familie
29. Jun 2011 06:09
das hab ich wirklich gern gemacht süße ... und wenn es dem kleinen und euch gefallen hat dann bin ich beruhigt ...
hoffe er hat Spass in der Wanne und du dann hinterher beim Putzen *grins*
hoffe er hat Spass in der Wanne und du dann hinterher beim Putzen *grins*

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...