Pickelchen am Po
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 14:21
Pickelchen am Po
Hallo
ich habe gerade bei meiner Kleinen Pickelchen am Po entdeckt, was kann ich tun, bzw. woher kann sie die plötzlich haben?
ich habe gerade bei meiner Kleinen Pickelchen am Po entdeckt, was kann ich tun, bzw. woher kann sie die plötzlich haben?
26. Jun 2011 14:27
Re: Pickelchen am Po
Hast Du vielleicht das Pflegeprodukte für den Popsch gewechselt? Dass er das nicht verträgt?
Mein Zwerg verträgt zB die ganzen Penatensachen nicht, da kriegt er auch immer Pickelchen, die sind aber nach ein paar Tagen wieder weggegangen.
Mein Zwerg verträgt zB die ganzen Penatensachen nicht, da kriegt er auch immer Pickelchen, die sind aber nach ein paar Tagen wieder weggegangen.
27. Jun 2011 09:15
Ja tatsächlich, hab ich gemacht...die Antwort klingt ja so logisch wenn mann sie liest, hätt ich auch selber draufkommen können. thanx
27. Jun 2011 19:09
Mhm, ich hab damals bei unserem auch nicht gleich daran gedacht, eine Bekannte hat mich dann darauf aufmerksam gemacht. Hoff die Pickelchen verschwinden bald wieder!
LG
LG
27. Jun 2011 21:27
wenn die nach ein paar tagen nciht von alleine verschwinden, unbedingt zum doc....es könnte ein pilz sein 

28. Jun 2011 13:37
Wir hatten das auch, Wund und Pickelchen! Dachte auch erst es ist ein Pilz! Es war aber die vorboten von Fieber, Schnupfen und Magen-Darm!
Habe aber jetzt eine Creme mit Zink vom Kia, gegen Popo-Pilz! (er war sich nicht sicher ob Pilz oder nicht!)

Habe aber jetzt eine Creme mit Zink vom Kia, gegen Popo-Pilz! (er war sich nicht sicher ob Pilz oder nicht!)
28. Jun 2011 14:57
Hallo, unser Kleiner bekommt meist einen wunden Popo wenn Zähne im Anmarsch sind. Mittlerweile hat er 9 Zähne (er ist 13 Monate)
Wir verwenden die Windelsalbe aus der Apotheke. Ich finde, das ist die beste Creme.
Lg, ManuMike
Wir verwenden die Windelsalbe aus der Apotheke. Ich finde, das ist die beste Creme.
Lg, ManuMike
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...