kennt ihr das?Pro kind ein zahn weg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 13:38
kennt ihr das?Pro kind ein zahn weg?
Hallo
meine schw.mutti sagt immer(und auch andere mamis)
Pro kind (5kinder)hat sie einen zahn verloren....hab immer gedacht ,ja ja!
Och nee...jetzt fällt mir aus heiterem himmel n stück vom zahn ab
Shit!Auch noch vorne und sooo blöd das man es direkt sieht
sieht nich so aus als wenn man den noch flicken könnte
hoffentlich krieg ich schnell n termin....
meine schw.mutti sagt immer(und auch andere mamis)
Pro kind (5kinder)hat sie einen zahn verloren....hab immer gedacht ,ja ja!
Och nee...jetzt fällt mir aus heiterem himmel n stück vom zahn ab

Shit!Auch noch vorne und sooo blöd das man es direkt sieht

sieht nich so aus als wenn man den noch flicken könnte

hoffentlich krieg ich schnell n termin....
28. Jun 2011 13:53
Re: kennt ihr das?Pro kind ein zahn weg?
na sei froh dass es nur ein stück ist un nich der ganze zahn
ich hab das schon oft gehört un dachte immer:schiebts nur auf die schwangerschaften weil ihr euch nicht traut zum zahnarzt zu gehn.
auf rtl2 gibts so ne doku extrem schön oder so,da sind muttis dabei die haben 2 kinder un keinen zahn mehr im mund,wie gehtn das.
tipp:regelmäßige zahnarztbesuche
lg

ich hab das schon oft gehört un dachte immer:schiebts nur auf die schwangerschaften weil ihr euch nicht traut zum zahnarzt zu gehn.
auf rtl2 gibts so ne doku extrem schön oder so,da sind muttis dabei die haben 2 kinder un keinen zahn mehr im mund,wie gehtn das.
tipp:regelmäßige zahnarztbesuche
lg
28. Jun 2011 13:55
also ich geh dirket los!Muss man ja nicht am gebiss sehen wie viele kinder man hat

also ich geh dirket los!Muss man ja nicht am gebiss sehen wie viele kinder man hat

28. Jun 2011 14:04
28. Jun 2011 14:14
Oje, mach dich da ma zum Zahnarzt.
Eigentlich hängt das mit den Hormonen während der Schwangerschaft zusammen, da wird das Zahnfleisch sensibler und die Zähne somit leichter angreifbar für Bakterien - aber wenns dir jetzt erst passiert dürfte das eigentlich nix mehr damit zu tun haben.
Es sei denn dein Kind hat dir den Zahn ausgeschlagen da tfiffts Sprichwort dann auch wieder zu
Eigentlich hängt das mit den Hormonen während der Schwangerschaft zusammen, da wird das Zahnfleisch sensibler und die Zähne somit leichter angreifbar für Bakterien - aber wenns dir jetzt erst passiert dürfte das eigentlich nix mehr damit zu tun haben.
Es sei denn dein Kind hat dir den Zahn ausgeschlagen da tfiffts Sprichwort dann auch wieder zu

28. Jun 2011 14:17
Hallo!
Bei mir stimmt das Sprichwort!
1 Zahn weg
und dazu noch viel Geld weg
LG
Bei mir stimmt das Sprichwort!

1 Zahn weg

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...