Kurze Frage

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1166064
27. Jun 2011 12:00
Kurze Frage
Eine Frage, wie oft machen eure Babys das "große Geschäft" in die Windel.

Wo ich meinen noch voll gestillt habe, hat er einmal am Tag was in die Windel gemacht.

Seit 5 Wochen bekommt er nun zum Mittag Brei,
und seit 2 Wochen macht 3-4 Tage nichts in die Hose und dann wieder 2-3 Tage jeden Tag und seit diesen Sonntag wieder gar nichts!
Ist das normal?
Wie ist es bei euren Kleinen?
gast.1021420
27. Jun 2011 12:09
Re: Kurze Frage
hmm... meine macht seit der Geburt alle 2 Tage in die Windel. Kann aber auch schon mal vorgekommen sein, das es 3 Tage waren.

Aber ich glaub das ist unterschiedlich was sie zusich nehmen.
Brei ist ja doch was anderes als MIlch.
Und nicht alles ist regulierend oder stuhlfördernd usw.
Philipp-Mama
27. Jun 2011 12:10
Hallo,

solange ich voll gestillt habe, hat Philipp jeden Tag in die Windel gesch.... ab Beginn der Beikost wurde es dann ganz unregelmäßig, teilweise länger wie eine Woche nicht. Hab mir sagen lassen, dass bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang kein Problem wäre. Der Magen/Darm muss sich halt erstmal auf die neue Kost einstellen. Mittlerweile ist wieder jeden Tag zumindest einmal was drin.

Also nur keine Sorge, das pendelt sich wieder ein. Wichtig ist nur, dass er regelmäßig Pipi macht ;)
gast.1166064
27. Jun 2011 12:13
Da bin ich ja beruhigt!

Pipi ist immer drin :D
gast.965249
27. Jun 2011 14:19
also ich habe nicht gestillt aber meine tochter macht 2mal am tag groß....hm
gast.1041557
27. Jun 2011 14:53
bei meinem kleinen (6 monate) ist es auch so. mir wurde gesagt dass es in ordnung ist solange das kind keine schmerzen dabei hat und es nicht zu hart ist^^ scheint also ganz normal zu sein

lg
caro
gast.1166064
28. Jun 2011 12:41
...schmerzen hat meiner nicht und das er versucht zu drücken und das da dann nichts kommt ist auch nicht!

Trotzdem macht man sich gedanken :?

Heute ist der 4 Tage wo er nichts gemacht hat mal schauen ob dann heute noch was kommt!
(Hab mich oben vertan, der Sonntag sollte eigendlich ein Freitag sein)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...