Wie hast du es gemerkt.....?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1097085
9. Jun 2011 23:02
Wie hast du es gemerkt.....?
hey ihr bald...oder schon mamis,

mich würde mal interessieren wie du es gemerkt hast, dass du ss bist? oder war es geplant?

ich habe es immer vor der ersten regel gemerkt!!! bei der ersten, weil mein busen so gespannt hat!

und jetzt...es gab einen tag, an dem es hätte klappen können! und ich war ziemlich krank u. musste tabletten nehmen und machte einfach eine woche vor der regel einen frühtest - etwas positiv!!!
gast.953619
10. Jun 2011 07:56
Re: Wie hast du es gemerkt.....?
hey frau kollegin ;)
gemerkt nicht aber geahnt, hatte bei jona nämlich das gleiche wie jetzt am anfang der ss. nämlich nen hexenschuß :? kann zufall sein aber ein komischer!!! hatten am ersten fruchtbaren tag geschnackselt und 3 tage später bekamm ich den hexenschuß, genauso wars bei jona auch :shock:

übrigens bist du bei facebook? da gibts ne seite hippe mamis! wenn ja such mal ich bin da herta himmel!

grüße nach muc!!!
gast.1097085
10. Jun 2011 11:11
@ flugente

also hats bei dir auch gleich wieder n volltreffer oder? ja ich such dich mal!!!
gast.953619
10. Jun 2011 20:00
also bei joni ja :D jetzt bei benjamin nicht so ganz, wir hatten es schon eine weile versucht, aber ich hatte die hormone der 3 monatsspritze diesmal etwas unterschätzt, dann hat mein doc mir noch mönchspfeffer verschrieben und schwups 1 monat später war ich dann schwanger!
gast.1213348
10. Jun 2011 20:08
Hallo ihr bald-Mamis oder schon Mamis ;)

Also ich habs auch direkt am Busen gemerkt... Kälteunterschied war extrem zu spüren - sodass ihc mir auch mal mitten im Supermarkt den Busen festhalten musste weil die Brustwarzen soooo weh getan haben...War mir egal wie ich dabei ausgeschaut hab, denn die Leut haben schon doof geguckt...hihi

Dazu dann noch so ähnliche Schmerzen an 2 Stellen (Mutterbänder was ich danach erst erfuhr) wie die Tage-Schmerzen...Aber da ich auch Anfangs extrem viel abgenommen hab, dachte ich widerrum net das ich schwanger wär...

Naja, wars doch und befind mich ab morgen in der 12. Woche :-)

Schönen Abend
gast.1097085
15. Jun 2011 10:05
ja cool!!!

ach...und jetzt, hab ich wenn irgendwas trauriges im fernsehen kam...immer geweint!!! mir hat alles und jeder leid getan!!!! hahahaa

ist eig überhaupt nicht meine art!
gast.1214081
28. Jun 2011 12:31
Hallo ihr baldige Mami´s ,

ich habe es eigentlich nicht gemerkt :( dies ist meine erste SSW und irgendwie nichts gemerkt.

Wollte dann 1 Wochenende richtig Party machen und meine Regel war immer noch nicht da :( ..
Komisches Gefühl und dann schnell ein Test gekauft (mega billig/kann man dies vertrauen?)

POSITIV !!!

Nächsten Tag zum Doc und ja schwanger ..

Vielleicht doch eine innere Stimme gehabt ´vorher ein Test zumachen bevor das Party Wochenende war ??

Ich kann es nicht sagen aber bin mega froh das gemacht zuhaben ... !!

LG

Sabrina
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...