Geschenk, zum 1. Geburtstag! Aber was?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 14:13
Geschenk, zum 1. Geburtstag! Aber was?
Oh man, bald ist es so weit, mein Sohn wird in einem Monat 1 Jahr.
Die Zeit rennt und ich weiß absolut nicht, was ich den kleinen Mann schenken soll!
Ich habe an ein Dreirad gedacht, oder vllt eine runde Lauflernhilfe aus Holz.
Meine Eltern haben für den kleinen schon Kleidung und eine kleine Motorikschleife.
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen, was man einem Jungen zum 1. Geburtstag schenken kann?
Liebe Grüße Julia
Die Zeit rennt und ich weiß absolut nicht, was ich den kleinen Mann schenken soll!
Ich habe an ein Dreirad gedacht, oder vllt eine runde Lauflernhilfe aus Holz.
Meine Eltern haben für den kleinen schon Kleidung und eine kleine Motorikschleife.
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen, was man einem Jungen zum 1. Geburtstag schenken kann?
Liebe Grüße Julia
26. Jun 2011 14:18
Re: Geschenk, zum 1. Geburtstag! Aber was?
Hallo
hätte jetzt auch gesagt...ein bobby car oder eine schaukelpferd/schaukeltier irgendwas von little people ist auch immer schön oder je nach dem wie viel platz ihr habt ne rutsche oder was anderes für drausen zum spielen...ne schaukel kommt auch gut an bei den kleinen...
kannst mal bei mytoys schauen da kann man das alter anklicken dann kommen da an die 200 seiten spielsachen auf das alter ausgelegt...vielleicht kannst du dir da noch ideen hollen
LG
hätte jetzt auch gesagt...ein bobby car oder eine schaukelpferd/schaukeltier irgendwas von little people ist auch immer schön oder je nach dem wie viel platz ihr habt ne rutsche oder was anderes für drausen zum spielen...ne schaukel kommt auch gut an bei den kleinen...
kannst mal bei mytoys schauen da kann man das alter anklicken dann kommen da an die 200 seiten spielsachen auf das alter ausgelegt...vielleicht kannst du dir da noch ideen hollen

LG
26. Jun 2011 19:27
wir schenken klara einen fahrradsitz für hinten drauf
davon hat sie zwar erstmal nicht sooo viel aber dafür dann später umso mehr
lg
davon hat sie zwar erstmal nicht sooo viel aber dafür dann später umso mehr
lg
26. Jun 2011 21:29
hallo!
meine tochter ist vor ein paar wochen 1 jahr alt geworden und ich hab ihr eine holztrommel geschenkt! der absolute hit!
hier gibts tolle sachen für die kleinen: http://www.minimaeuse.de/
meine tochter ist vor ein paar wochen 1 jahr alt geworden und ich hab ihr eine holztrommel geschenkt! der absolute hit!

hier gibts tolle sachen für die kleinen: http://www.minimaeuse.de/
27. Jun 2011 14:35
Hi
Habe meiner Tochter zum ersten Geburtstag eine Sandmuschel gekauft sie ist hin und weg gewessen davon grade bei so einem wetter wie heute kann man den deckel als Badewanne für drausen nemmen !!!
Habe meiner Tochter zum ersten Geburtstag eine Sandmuschel gekauft sie ist hin und weg gewessen davon grade bei so einem wetter wie heute kann man den deckel als Badewanne für drausen nemmen !!!
27. Jun 2011 21:15
Hi.
Bei uns ist es zwar auch noch ein paar Wochen hin, bis zum 1. Geburtstag. Aber zwei Geschenke haben wir für unseren Kleinen schon mal hier liegen (bekommt er von Verwandten). Und zwar bekommt er ein Bobbycar von meinem Bruder und Lego Duplo ab 1,5 Jahren von meinen Eltern. Ein schönes Essgeschirr werde ich mir auch noch für ihn wünschen.
Vielleicht konnte dir das ja schonmal weiterhelfen!
Bei uns ist es zwar auch noch ein paar Wochen hin, bis zum 1. Geburtstag. Aber zwei Geschenke haben wir für unseren Kleinen schon mal hier liegen (bekommt er von Verwandten). Und zwar bekommt er ein Bobbycar von meinem Bruder und Lego Duplo ab 1,5 Jahren von meinen Eltern. Ein schönes Essgeschirr werde ich mir auch noch für ihn wünschen.
Vielleicht konnte dir das ja schonmal weiterhelfen!
27. Jun 2011 23:22
meine kleine bekommt ein puky laufrad und ein legendärer bobby car.
lg tina
lg tina
28. Jun 2011 11:09
Emilio bekommt von uns ein Schaukelpferd, aber da auch gleichzeitig Taufe ist bei ihm fragen natürlich alle was sie schenken können 
Da wirds noch ne Schaukel geben, ein Dreirad evtl, einen Sandkasten (den haben wir schon zu Hause, aber noch nicht aufgebaut).
Wie schon mal erwähnt bei uns ganz hoch im Kurs alle Arten von Büchern damit kann man best jedem kind eine Freude machen

Da wirds noch ne Schaukel geben, ein Dreirad evtl, einen Sandkasten (den haben wir schon zu Hause, aber noch nicht aufgebaut).
Wie schon mal erwähnt bei uns ganz hoch im Kurs alle Arten von Büchern damit kann man best jedem kind eine Freude machen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...