Oh mann... :-(

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1234756
27. Jun 2011 12:35
Oh mann... :-(
Hallo mutti´s,

ich ärgere mich grad tierisch,muß am Mittwoch für 2tg ins KH da meine Leberwerte immer schlimmer und schlimmer werden da mit der Galle auch alles in Ordnung ist und man beim Ultraschall auch nichts sehen kann meinte der Arzt im KH ich müßte Stationär kommen weil wir das jetzt mal abchecken müßen woher das kommt :(
Es hat schon in der SS angefangen da dann eben verdacht auf Gestose war mußte meine Maus in der 38+5 geholt werden.Dann waren die werte wieder am absteigen und jetzt auf einmal sind die um das doppelte gestiegen .

Meine Maus bleibt in der Zeit bei meinen Eltern da ich alleinerziehend bin,was auch gut ist aber der Gedanke ohne sie zu sein macht mir grad etwas zu schaffen und bringt mich zum weinen :cry: ,ich hab schon zu meinem Papa gesagt das er ruhig tagsüber mit ihr kommen soll aber lange können die ja auch nicht bleiben wenn ich dann meine untersuchungen hab, hatte auch jemand probleme damit?

Mußte es mir jetzt von der Seele schreiben...

Lg Dani mit Dalia 2Monate
gast.1098144
27. Jun 2011 12:40
Re: Oh mann... :-(
hallo du, fühl dich mal gedrückt.
darf man die säuglinge denn nicht mit nehmen?
wie füttert ihr die kleine dann? stillst du eigentlich?
Es ist schon wichtig dass ihr das mal abklären lasst und 2 tage also eine nacht ist ja auszuhalten. ich fühle mit dir.
denk positiv so hast du eine nacht mal wo du in ruhe durch schlafen kannst :lol: (wobei ich als auch mutter weiß das man da dann eh nicht schläft)
gast.1234756
27. Jun 2011 12:54
ne ich stille nicht,aber trotzdem wird es nicht einfach für mich.
Ja das kann sein das ich nicht schlafen werde weil ich mir bestimmt gedanken machen werde ob sie grad weint oder unruhig ist usw,schau ich mach mir ja jetzt schon gedanken :roll: danke ich fühl mich gedrückt ;)
gast.1112831
28. Jun 2011 08:34
Hallöchen,denk an deine gesundheit denn wenn es dir schlecht geht dann kannst du nicht richtig für dein baby da sein.Denk einfach du musst für deine maus ganz gesund werden.Alles gute für dich und deine maus :D
gast.959823
28. Jun 2011 08:36
Hi, warum darfst du dein kleines nicht mitnehmen ? Bei uns im KH ist es gang und gebe... auch die nicht stillen ;)

LG
gast.1234756
28. Jun 2011 08:42
Weil ich nicht möchte das sie evtl.ne karnkheit mit nachhause nimmt...und zweitens wenn ich dann ständig bei untersuchungen bin ist es ja auch doof.
Ich hoffe die 2tg gehen ganz schnell vorbei ;)
gast.959823
28. Jun 2011 08:49
aha... wäre mir persönlich nichts...

Trotzdem viel erfolg und alles gute, ich hoffe es ist nichts schlimmes

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...