Ab wann lacht mein Baby mit Ton?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1153021
25. Jun 2011 13:48
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und hat heute morgen im Halbschlaf das erste Mal laut glucksend gelacht. Scheinbar hat er was Schönes geträumt. Das war so niedlich! :D
Mamas_Prinz1
26. Jun 2011 12:43
halli hallooooo...

also mein kleiner leon ist jetzt 17 wochen alt und lacht zu unserem glück sehr sehr viel ...
letzte woche haben wir entdeckt das er laut lacht..
es ist so schön wenn man sowas hört da blüt einem richtig das herz auf :D :P :P :P :P :D
Psychomaus1
27. Jun 2011 07:37
ich könnt mich jedes mal daneben schmeißen wenn ich das höre und mit lachen es hört sich so lustig an naja und seit 2 tagen hat sie raus gefunden das man mit den mullwindeln ganz toll kuck kuck spielen kann zieht sich die immer übers gesicht und wenn man die dann runter nimmt freut sie sich wie ein keks :lol: :lol: :lol:
gast.1236214
28. Jun 2011 01:34
Psychomaus1 hat geschrieben :
> ich könnt mich jedes mal daneben schmeißen wenn ich das höre und mit lachen
> es hört sich so lustig an naja und seit 2 tagen hat sie raus gefunden das
> man mit den mullwindeln ganz toll kuck kuck spielen kann zieht sich die
> immer übers gesicht und wenn man die dann runter nimmt freut sie sich wie
> ein keks :lol: :lol: :lol:

Das mit den Mullwindeln macht unserer auch und lacht sich immer weg :D , als er ein paar Wochen alt war hat er dann begonnen im Schlaf vor sich hin zu kichern und jetzt lacht er auch schon. Manchmal lacht er einfach wenn ich in sein Gesichtsfeld komm (sieht ja lustig aus, so ein Mamiding :lol: ), wenn man da einen schlechten Tag hat ist das gleich alles vergessen bei seinem Lachen *seufz* ... oder am Kinn kitzeln, da schaut er immer schon ganz gespannt und beginnt dann zu lachen :D
19 Beiträge
loading 19543...