Mamas aus dem kreis Bad Homburg / Oberursel hier??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mamas_Prinz1
22. Jun 2011 13:01
Mamas aus dem kreis Bad Homburg / Oberursel hier??
Mein Kleiner ist jetzt schon knapp 4 monate alt und ich bin 19.
Es ist so wunderschön Mama zu sein.
Sind hier villeicht noch mamas in meinem alter die aus der nähe von bad homburg frankfurt oder oberursle kommen und deren kleinen auch in dem alter sind oder jünger bzw älter :) ?
Damit man sich austauschen kann?

wie machen sich den eure kleinen? :D
Posik2011
22. Jun 2011 17:11
Re: Mamas aus dem kreis Bad Homburg / Oberursel hier??
hey, meine maus ist auch knapp 4 monate und ich wohne zwar nicht mehr in hg aber komme von dort und bin auch noch regelmäßig da. hätte nicht gedacht das es hier auch jemanden aus hg gibt :lol: bin übrigen 24
Mamas_Prinz1
23. Jun 2011 11:27
hey..
süß ein Mädchen..wie heißt sie denn?
ja das stimmt habe am anfang auch nicht daran gedach das es hier jemanden im umkreis gibt..aber freut mich das sich jetzt jemand gefunden hat.ich bin erst 19 aber fühle mich seit der kleine da ist viel älter :lol:
wie macht sich den deine kleine?
meiner zieht sich mittlerweile schon an den fingern so hoch das er sitzen möchte und sobald ich ihn zurück lege meckert er aber lacht auch gleichzeitig dabei..
Posik2011
24. Jun 2011 17:42
hey,
meine maus heißt diana und ist jetzt 17wochen (schon :shock: )...
wie heißt denn deiner und wie alt ist er???
ja das kenne ich, glaube mit der geburt bekommt man gleich ein zweites gehirn :lol:

kommst du aus bad homburg direkt?
Ja das mit dem hochziehen kenne ich auch, meine fängt auch an egal was sie in den händen hat versucht sie sich sofort hochzu ziehen.. das ist besopnders lustig wenn sie sich an ihren eigenen sachen versucht hochzuziehen :lol:

hast du keinen in deinen bekannten kreis (in HG) mit kind? wenn ichh fragen darf...

LG
Mamas_Prinz1
25. Jun 2011 12:58
:lol: ja das stimmt :D

ja die zeit vergeht relativ schnell.
Diana ist süß..so hätten wir unsere auch nennen wollen wen es ein mädchen geworden wäre.
Jeztz heißt er Leon Danial und ist auch 17 monate alt:D

Also komme nicht direkt aus bad homburg sondern aus obrernhain (wenn dir das was sagt )
komme eigentlich aus frankfurt und kenne auch da viele mamis aber habe kaum zeit und lust jeden tag dahin zu fahren ...

ja hahaha das glaub ich dir gerne meiner versucht sich immer an der decke hochzuziehen.
und das sieht auch relativ lustig aus ..

lg jessy
gast.1083143
26. Jun 2011 04:21
Hey, komme aus hg :) meine maus heisst helena und ist 3 wochen alt. Ich heisse uebrigens natascha.und bin 22 :) toll, dass es hier noch mamis aus der umgebung gibt!
Mamas_Prinz1
26. Jun 2011 12:38
Hallo natascha und helena ;D

freut mich noch eine mama aus hg kennenzulernen.
ja ist schon was tolles wenn man ein paar mamis aus der umgebung gibt..
oh dann ist sie ja noch neganz frische..
herzliche Glückwunsch :D
geht es ihr und dir gut?
hoff die geburt ist ohne probleme verlaufen und alles ist gut bei euch..
wie schwär war sie und wie groß??

lg jessy
gast.1083143
27. Jun 2011 13:19
ja, uns geht es gut =) mausi schläft grad! die geburt war an sich nicht kompliziert und die schmerzen sind auch vergessen :) nach 9 stunden (ab blasensprung) war helena schon da. bei euch auch alles gut ??
helena war 53cm groß und 3800g schwer. wie siehts bei deinem kleinen aus ?
Mamas_Prinz1
27. Jun 2011 21:58
ja das stimmt wenn man erst mal sein eigen fleisch und blut sieht und es in den händen hällt ist alles schneller vergessen als geschehn.
ach bei uns ging das soo schnell :D gott sei dank !!!!
9 uhr morgens fruchtblase geplatzt und um 13 :14 uhr war der kleine da 49 cm und 3670 gramm schwer.. aber jetzt ist er schon soo groß (kommt mir zumindest so vor.)
OH je der kleine war so übermüdet das er so geschrien hat wie ich noch nie was gehört habe von ihm-..schrecklich.aber jetzt schläft er und schanrcht orendtlich :D :lol:
wie verträgt die kleine eigentlich diese schreckliche hitze?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...