Bauchschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2011 16:34
Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben,
hab letzte Nacht Bauchschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. War heute Nacht auch in der Klinik und die konnten mir auch nicht sogenau sagen was das ist. Meinem Kleinen gehts gut.
Die Schmerzen sind im linken Unterbauch und Lage und Bewegungsabhängig. Bauchdecke anspannen fast unmöglich
Kennt jemand auch sowas? Sind das die Mutterbänder?
hab letzte Nacht Bauchschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. War heute Nacht auch in der Klinik und die konnten mir auch nicht sogenau sagen was das ist. Meinem Kleinen gehts gut.
Die Schmerzen sind im linken Unterbauch und Lage und Bewegungsabhängig. Bauchdecke anspannen fast unmöglich

Kennt jemand auch sowas? Sind das die Mutterbänder?
26. Jun 2011 16:47
26. Jun 2011 18:21
Re: Bauchschmerzen
Huhu
also ich habe zurzeit auch bauchschmerzen mein doc meinte das sind Übungswehen die einige so spüren und andere fast gar ned. Wenn di im Kh nichts finden würde ich mir da nicht all zu große sorgen machen die hauptsache ist dem baby geht es gut. wenn es bis montag ned besser ist würde ich mal zum Fa gehen meiner hat mir magnesium verschrieben jetzt ist es wenig leichter geworden.
lg unf gute besserung
also ich habe zurzeit auch bauchschmerzen mein doc meinte das sind Übungswehen die einige so spüren und andere fast gar ned. Wenn di im Kh nichts finden würde ich mir da nicht all zu große sorgen machen die hauptsache ist dem baby geht es gut. wenn es bis montag ned besser ist würde ich mal zum Fa gehen meiner hat mir magnesium verschrieben jetzt ist es wenig leichter geworden.
lg unf gute besserung
26. Jun 2011 19:15
Hallo,
also mir hat da auch Magnesium geholfen. Hatte teilweise solche Schmerzen, das ich gar nicht wusste wie ich vom sitzen oder liegen aufstehen soll! Ich war auch im KH die haben mir MagnesioCard 5mmol mitgegeben, die ich 3 Tage 3mal am Tag in Saft auflösen sollte. Hat wunderbar geholfen und wenn ich jetzt merke das es wieder anfängt, nehm ich es morgens einmal. Gibts in der Apotheke!
LG und gute Besserung
also mir hat da auch Magnesium geholfen. Hatte teilweise solche Schmerzen, das ich gar nicht wusste wie ich vom sitzen oder liegen aufstehen soll! Ich war auch im KH die haben mir MagnesioCard 5mmol mitgegeben, die ich 3 Tage 3mal am Tag in Saft auflösen sollte. Hat wunderbar geholfen und wenn ich jetzt merke das es wieder anfängt, nehm ich es morgens einmal. Gibts in der Apotheke!
LG und gute Besserung
26. Jun 2011 20:11
26. Jun 2011 20:53
Ja das sind die Bänder ..... Welche Woche bist denn? Vielleicht senkt sich ja schon dein Bauch ....
Lg
Lg
27. Jun 2011 08:34
Bin in der 29 SSW. also Magnesium hat net viel gebracht. Konnte heute Nacht schlafen und ich mein das es bissl besser geworden ist über Nacht.
Hab nacher meinen FA Termin, vieleicht weiß der mehr
Hab nacher meinen FA Termin, vieleicht weiß der mehr

27. Jun 2011 21:33
Ja ich hatte das auch ....
Da fängt ja der Bauch jetzt erst an richtig zu wachsen, ich denk das ist schon o.k. so!!!!! Hatte auch immer ein ziehen, einmal links dann rechts, einmal mehr dann wieder weniger.
Lg
Da fängt ja der Bauch jetzt erst an richtig zu wachsen, ich denk das ist schon o.k. so!!!!! Hatte auch immer ein ziehen, einmal links dann rechts, einmal mehr dann wieder weniger.
Lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...