Zahnpflege
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 14:08
Zahnpflege
Huhu,
mich würde mal interessieren, welche Zahncreme/Zahnbürste ihr für eure Kleinen gibt?? Habt ihr eine bestimmte Marke, die ihr empfehlen könnt??
Freue mich Antworten...
MFG
mich würde mal interessieren, welche Zahncreme/Zahnbürste ihr für eure Kleinen gibt?? Habt ihr eine bestimmte Marke, die ihr empfehlen könnt??

Freue mich Antworten...
MFG
27. Jun 2011 14:16
Re: Zahnpflege
Huhu Also ich benützte schon seit dem ersten zahn ELMEX für kinder und habe auch von elmex und oral b die zahnbürste
27. Jun 2011 15:09
zahncreme haaben wir für abby die von weleda und zahnbürsten meistens diese mit den saugnapffüßen aber wenn sie sich ne andere aussucht ist das auch ok,hauptsache sie ist altersgerecht!
27. Jun 2011 20:47
Hallo,
wir haben eine Zahnbürste von Oral-B für Mike´s Alter bestimmt.
Zahnpasta hab ich aus der Apotheke gekauft - Dentinox.
LG
wir haben eine Zahnbürste von Oral-B für Mike´s Alter bestimmt.
Zahnpasta hab ich aus der Apotheke gekauft - Dentinox.
LG
27. Jun 2011 20:56
ManuMike hat geschrieben :
> Hallo,
> wir haben eine Zahnbürste von Oral-B für Mike´s Alter bestimmt.
> Zahnpasta hab ich aus der Apotheke gekauft - Dentinox.
>
> LG
Dentinox?? Ist die gut??
Was kostet die??
Danke.
lg
> Hallo,
>
> LG
Dentinox?? Ist die gut??

Danke.
lg
27. Jun 2011 21:12
[quote="Maika2"]ManuMike hat geschrieben :
> Hallo,
>
> LG
Dentinox?? Ist die gut??
Was kostet die??
Danke.
lg[/quote]
Phu, kann ich gar nicht mehr sagen was die kostet. Die ist ab dem 5. Monat, da hab ich die schon gekauft. Mike hat mittlerweile den 9. Zahn.
Ich habe mir gedacht es ist besser eine Zahnpasta aus der Apotheke, und man braucht ja nicht so viel.
LG
> Hallo,
>
> LG
Dentinox?? Ist die gut??

Danke.
lg[/quote]
Phu, kann ich gar nicht mehr sagen was die kostet. Die ist ab dem 5. Monat, da hab ich die schon gekauft. Mike hat mittlerweile den 9. Zahn.
Ich habe mir gedacht es ist besser eine Zahnpasta aus der Apotheke, und man braucht ja nicht so viel.
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...