Wachstumsschub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 19:56
Wachstumsschub
kann mir jemand sagen was beim Schub in der 74. Woche passiert? Was lernt er da noch? Hab das Buch leider nicht mehr.
Danke
Lg Sandra

Danke
Lg Sandra
27. Jun 2011 20:08
Re: Wachstumsschub
hallo, falls du das buch oh je ich wachse meinst, das steht da so auch net drinn. aber mein sohn ist ungefähr im gleichen alter und eine freundin meinte grad das sich das sprchzentrum grad total doll entwickelt.
meins sohn ist auch grad total gefrustet wegen allem, wegen jedem nein wird hysterisch gebrüllt, ah ne aufs nein wird erst gar nicht gehört,bzw irgnoriert oder noch extra das gemacht was man nicht soll. ich merk auch das er eigentlich mit uns reden will aber es hat noch nicht so ganz klick gemacht, aber es werden täglich mehr worte jetzt... na ja absolut trotz und wutphase. ich glaub er versucht jetzt mit seinen gefühlen umzugehen und weiß noch nicht genau wie!
meins sohn ist auch grad total gefrustet wegen allem, wegen jedem nein wird hysterisch gebrüllt, ah ne aufs nein wird erst gar nicht gehört,bzw irgnoriert oder noch extra das gemacht was man nicht soll. ich merk auch das er eigentlich mit uns reden will aber es hat noch nicht so ganz klick gemacht, aber es werden täglich mehr worte jetzt... na ja absolut trotz und wutphase. ich glaub er versucht jetzt mit seinen gefühlen umzugehen und weiß noch nicht genau wie!
27. Jun 2011 20:16
Re: Wachstumsschub
Wow, du kennst meine Sohn aber ziemlich gut
Du hast ihn eben super gut beschrieben. So ein Kampf zur Zeit....puh echt anstrengend...aber das mit dem sprechen stimmt. Von jetzt auf gleich will er versuchen alles nachzureden....Klasse. Dann weiss ich was da auf mich zu kommt.
Vielen dank!
Sandra

Vielen dank!
Sandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...