Hilfe! Meine Kleine mag keine Mütze!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 14:52
Hilfe! Meine Kleine mag keine Mütze!!
Hallo,
vielleicht hat die eine oder andere von euch auch dieses Problem. Unsere Lea (10 Monate) läßt einfach keine Mütze auf. Kaum zieh ich sie ihr an, schwupps schon is sie wieder unten. Das wär doch aber wichtig, daß sie sie aufsetzt, grad jetz im Sommer wenigstens nen Sonnenhut, aber nix bleibt auf dem Kopf. Hat jemand vielleicht nen Tip, wie ich ihr das beibringen kann??
Lg
Bianca
vielleicht hat die eine oder andere von euch auch dieses Problem. Unsere Lea (10 Monate) läßt einfach keine Mütze auf. Kaum zieh ich sie ihr an, schwupps schon is sie wieder unten. Das wär doch aber wichtig, daß sie sie aufsetzt, grad jetz im Sommer wenigstens nen Sonnenhut, aber nix bleibt auf dem Kopf. Hat jemand vielleicht nen Tip, wie ich ihr das beibringen kann??
Lg
Bianca
25. Jun 2011 16:10
25. Jun 2011 16:12
Re: Hilfe! Meine Kleine mag keine Mütze!!
Hi, im Sommer setze ich meiner maus bei der hitze nichts auf...Buggy hat UV dach und laufen tut er ja noch nicht
Gute idee dingo, mein kleiner macht die bändel mittlerweile auf
... wenn mein kleiner sie absetzt setze ich sie auch immer wieder auf...irgendwann gibt er auf
LG
Gute idee dingo, mein kleiner macht die bändel mittlerweile auf

LG
25. Jun 2011 17:36
unsere kleine setzt sich mützen auch egal wieder ab wenn sie kein bändel haben oder so kopftücher zack runter gezogen...
kann auch nur welche mit bändel verwenden den dreh wie man die aufmacht hat sie noch nicht raus..
mir ist aber die woche was blödes passiert... darf man eigentlich gar net erzählen... war mit der kleinen noch mal biem arzt wegen kontrolle und da hatte ich nen doppelknoten drin und hab die mütze net abbekomm im wartebereich... (alle taten schon schaun was ich da rumwerche) bin dann mit glaub roten kopf zur anmeldung und hab nach ner schere gefragt

kann auch nur welche mit bändel verwenden den dreh wie man die aufmacht hat sie noch nicht raus..
mir ist aber die woche was blödes passiert... darf man eigentlich gar net erzählen... war mit der kleinen noch mal biem arzt wegen kontrolle und da hatte ich nen doppelknoten drin und hab die mütze net abbekomm im wartebereich... (alle taten schon schaun was ich da rumwerche) bin dann mit glaub roten kopf zur anmeldung und hab nach ner schere gefragt

25. Jun 2011 19:40
Hab nur Mützen und Hüte mit Bändel.Aber das stört meine nicht. Erst probiert sie es,dann ermahn ich sie,dann lääst sie es bleiben und fummelt nach ner weile wieder dran rum.Und das aber so lange bir die Bändel locker sind und dann zieht sie blos noch dran.
Aber meine macht auch ihre Jacken auf.Egal ob Knöpfe oder Reißverschluss.
Sie zieht so lange bis die Knöpfe aus den Löchern sind.
Aber meine macht auch ihre Jacken auf.Egal ob Knöpfe oder Reißverschluss.
Sie zieht so lange bis die Knöpfe aus den Löchern sind.
25. Jun 2011 20:28
till macht die bändchen auch wieder auf...deswegen mach ich ne doppelte schleife...wenn er die diesen sommer aufbekommt ist er ein genie 

26. Jun 2011 20:04
Wir haben auch Mützen mit Bändern,aber das stört sie nicht.
Sie macht die Schleife nicht auf,sie zieht an der Mütze bis sie ab ist...
Sie macht die Schleife nicht auf,sie zieht an der Mütze bis sie ab ist...

27. Jun 2011 18:26
Fine24 hat geschrieben :
> Wir haben auch Mützen mit Bändern,aber das stört sie nicht.
> Sie macht die Schleife nicht auf,sie zieht an der Mütze bis sie ab ist...
>
so macht meine Kleine das auch, manchmal verzweifel ich...
aber es gibt gute Tage (die Mütze/Hut bleibt auf) und schlechte Tage....
> Wir haben auch Mützen mit Bändern,aber das stört sie nicht.
> Sie macht die Schleife nicht auf,sie zieht an der Mütze bis sie ab ist...
>

so macht meine Kleine das auch, manchmal verzweifel ich...
aber es gibt gute Tage (die Mütze/Hut bleibt auf) und schlechte Tage....

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...