urlaub schlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 10:45
urlaub schlafen?
halli hallo
bald ist es soweit wir fahren mitte juli in den urlaub auf einen zeltplatz an see
mal weg von der ostsee
jetzt meine frage was ziehe ich meiner tochter nachts an?
dicken schlafsack und pulli und sowas alles oder wies eht ihr das?
oder winterschlafsack und decke?
oder gar ganz dünn?
wer hat erfahrungen oder tipps?
lg
bald ist es soweit wir fahren mitte juli in den urlaub auf einen zeltplatz an see
mal weg von der ostsee

jetzt meine frage was ziehe ich meiner tochter nachts an?

dicken schlafsack und pulli und sowas alles oder wies eht ihr das?
oder winterschlafsack und decke?
oder gar ganz dünn?
wer hat erfahrungen oder tipps?
lg
27. Jun 2011 10:47
Re: urlaub schlafen?
hmm warte doch erst mal ab wie das wetter dort vor ort ist oder? das kann man doch so nicht sagen denk ich mal...würde schon ein schlafsack mitnehmen wenn sie denn zuhause auch in einem schläft aber auch nur ein langen schlafi und ein kurzen schlafi...kann ja sein das voll die bullenhitze ist, da wirst du sie kaum in ein schlafsack stecken können/wollen denk ich 
LG

LG
27. Jun 2011 11:00
Re: urlaub schlafen?
also wenn wir auf unserem zeltplatz sind dann zieh ich meiner kleine einen normalne schlafsack an ne langarmbody und nen schlafanzug mehr nicht und noch ne leichte decke drüber..
muss man aber wrikoixh entscheiden wies wetter wird..
bei uns hat es nachts im wohnwagen immer 12 grad..
muss man aber wrikoixh entscheiden wies wetter wird..
bei uns hat es nachts im wohnwagen immer 12 grad..
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...