hochziehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zoe0309
26. Jun 2011 20:55
Re: hochziehen
Das ist wie mit dem Keksessen: das macht meine Maus seit Freitag ganz alleine :-D ich weiss für euch nix neues aber für mich eine Sensation :-D *gaaaaanzstolzist*
dafür krabbelt Zoe schon seit jetzt gut 2 Monaten und auch das Aufstellen/alleine (hin)sitzen kam zeitig danach :-) Sie läuft auch mittlerweile am Tisch entlang wie ne Weltmeisterin :-D (obwohl ich da immer den Angstschweiss auf der Stirn habe, man möchte sie halt doch vor alalem Aua beschützen :oops: )
gast.959823
26. Jun 2011 21:29
Re: hochziehen
Jups zoe das kenne ich...mein kleiner hat heute beim Frühstück essen gehen (abends gehts ja nimmer), eine laugenstange ohne salz gegessen, einfach so, ohne jegliche hilfe ... genauso karotte...er hat eine rohe karotte mit nur 2zähnen zur hälfte aufgegessen

Ich sterbe auch immer einen inneren tot, wenn mein kleiner umfällt...heute ist er auch gestürzt erst aufs regalbrett und dann auf den boden...oder er ist heute auch wiedermal aus den bett gefallen... er hat jetzt eine rot-lila backe und bissl aufgeschürft :( ....Mama hat mehr gelitten als maxi
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...