durch den zahn so anders?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1078905
26. Jun 2011 11:26
durch den zahn so anders?
hallo... mein kleiner hat ja seit paar tagen seinen ersten zahn. so hatte er sich bis dahin das nicht anmerken lassen. aber nun ist alles anders. er sabbert extrem rum, weint und quengelt nur rum, findet die sachen die er sonst so lustig fand zum heulen. alles ist irgendwie anders. das zähnchen putzen geht ja mal garnicht, da kneift er sofort den mund zu bzw macht die zunge hervor. aber ich dachte, es tut den kleinen ja nur weh wenn der zahn im anmarsch ist. was ist nur los? sehe auch nichts dass noch einer kommen würde. es strengt halt an, wenn er nur so schreit und so quengelig ist. ich brauch einen rat, oder hat jemand auch so eine erfahrung?
liebe grüße
gast.1046432
26. Jun 2011 13:49
Re: durch den zahn so anders?
vielleicht ist der zweite schon im anmarsch... wo meine Kleine ihren 1. Zahn bekommen hat, hat man das nicht weiter angemerkt aber als eine Woche drauf der zweite kam... da war sie quengliger nur am sabbern und überall drauf rumgekaut und ständig die Hand im Mund... und gesehen hat man bei ihr nie was erst wo die Zähne kurz vorm durchstoßen waren
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...