hab da mal eine frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 15:26
hab da mal eine frage
meine 5 monatige tochter ist seit einiger zeit am zahnen
und vor ein paar tagen habe ich gesehen das sie um den mund so pocken hat und wenn sie aufsteht sieht man sie nicht erst im laufe des tages sieht man sie
und seit heute hat sie auch etwas durchfall
und da wollte ich mal fragen ob es vieleicht durch die zähne ist
und vor ein paar tagen habe ich gesehen das sie um den mund so pocken hat und wenn sie aufsteht sieht man sie nicht erst im laufe des tages sieht man sie
und seit heute hat sie auch etwas durchfall
und da wollte ich mal fragen ob es vieleicht durch die zähne ist
25. Jun 2011 16:16
Re: hab da mal eine frage
Ja klingt nach zähne...hat meiner auch mit den pickelchen...die kommen bei uns,wenn er arg sabbert...
Mein tipp ist, wenn sie öfters am tag groß macht, keine Feuchttücher zu benutzen... Davon wird unsere maus wund...
LG
Mein tipp ist, wenn sie öfters am tag groß macht, keine Feuchttücher zu benutzen... Davon wird unsere maus wund...
LG
25. Jun 2011 16:32
danke lolikom dann ist sie davon wund
ich dachte es ist von dem gross machen
was machst du den wegen den pickelchen
ich dachte es ist von dem gross machen

was machst du den wegen den pickelchen
25. Jun 2011 22:11
die weleda-creme für den popo ist da goldwert! die pickelchen werden schon innerhalb weniger stunden besser, wenn nicht sogar verschwinden. selbst wir großen nehmen die creme inzwischen, und die ist ohne parfum, parrafin und all dem zeug, das man nicht braucht. außerdem kannst du das gesabber abtupfen und nicht wischen, das schont auch nochmal die haut.
lg =)
lg =)
26. Jun 2011 07:09
Also wund werden die kleinen schon durch viel groß m,achen und auch pinkeln, da sind enzyme drin,die die haut reizen... Feuchttücher sind da aber nicht hilfreich, da sie das beschleunigen und sobald der po blutig wird kann man die eh vergessen. Ich habe immer kamillenwasser genommen... Und danach dick penaten drauf+Heilwolle in die pampi. Wo meiner sich noch nicht forbewegt hatte, hatte ich ihn auch den ganzen tag ohne pampi...
Gegen die pickelchen, nehmen wir dermifant, er verträgt nichts anderes
LG
Gegen die pickelchen, nehmen wir dermifant, er verträgt nichts anderes
LG
26. Jun 2011 10:00
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...