Pucken unter Protest

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1086819
24. Jun 2011 13:31
Pucken unter Protest
Hi ihr,

ich versuche mich seit ein paar Tagen am pucken und mein Sohn protestiert dann eigentl immer noch ne Weile und versucht sich freizuwurschteln (außer er ist ganz frisch richtig abgefüllt)
So, meinem Mann tut er nun immer ein wenig Leid obwohl der Zwerg ja dann auch gut schläft.
Wie ist das nun bei euch? Gibts auch Proteste beim pucken? Wird das besser?

LG
Lucia
gast.1021420
24. Jun 2011 14:17
Re: Pucken unter Protest
Nur mal so die Frage:
Warum puckst du?? Schläft er ohne nicht?

Also ich puck nicht, meine liebte es sich von anfang an zu wälzen und dann auf der Seite eingerollt einzuschlafen.
Sie wurde nur einmal gepuckt und zwar im KH als mir die Hebame das zeigte.
gast.1218539
24. Jun 2011 16:07
Also wenn dein Sohn das nicht möchte,würde ich es an deiner Stelle auch nicht machen...

Pucken ist ja kein Muss...ich hab anfangs gepuckt,einfach weil es ihm gefallen hat. Jetzt mach ich es auch nicht mehr, weil mein Zwerg viel zu aktiv ist :)
gast.1086819
24. Jun 2011 19:27
Wenn er dann fertig gepuckt ist hört der Protest auch bald auf. Er schläft definitv ruhiger und länger wenn er gepuckt ist auch wenn er vorher protestiert hat.
Protest heißt nicht, dass er 10min durchschreit oder so. Er quakt halt sich beschwerend und auch nur ne Minute.
Habs mittlerweile gegoogelt und es ist wohl normal, dass sich manche Kinder bis sie fertig gepuckt sind lautstark beschweren und es dann geniessen. Und so ist es ja bei uns. :) Fertig gepuckt ist er ja zufrieden.
Zuletzt geändert von gast.1086819 am 24. Jun 2011 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
gast.1138661
24. Jun 2011 19:27
Levi liebt es auch zu strampeln und er liiieeebt es seine arme seitlich total entspannt hinzulegen...
der sieht wirklich aus wie ein kreutz :lol: :lol:

nee pucken mag der nicht!!
ausserdem hat meine hebi gemeint, dass man sie zum schlafen nur im body in den unterschlafsack von alvi und dann in den normalen schlafsack geben soll, auch keine socken und hosen... da spüren sie ihr e füße wie im bauch und können sich bewegen...

schau halt mal wie das ist, wenn du ihn nicht puckst!!!
gast.1021420
25. Jun 2011 21:03
ah .. ok.
er kanns nicht erwarten!!! ;) :lol:

meine lag als Neugeborene immer wie Supergirl da :lol:
mittlerweile ist alles von ihr gestreckt oder sie hat die Füße an der Nase.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...