Milchpulver....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
25. Jun 2011 13:58
Milchpulver....
Hallo...
Wie macht ihr das mit dem Flaschen geben kauft ihr vorher schon eine Milch von Anfang an oder nemmt ihr dann die Marke die im KH dem kleinen zum trinken gegeben worden ist oder schaut Ihr das schon eine Milch zuhause ist??
Soll ich lieber warten und dann kaufen wenn ich weiß welche Milch der kleine im KH bekommt das er die auch verträgt... Welche würdet ihr den dann so kaufen da gibts ja so viele Billige und teure
Was ist Pre und HA wo ist da der unterschied ?
z.b
bebivita
Anfangsmilch 1
bebivita
Anfangsmilch Pre
450g
Humana +
Anfangsmilch 1 mit LC-PUFA
500 g

Danke für euer Antworten
Lg schöne Kugelzeit
Zuletzt geändert von gast.1204286 am 25. Jun 2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1249387
25. Jun 2011 14:03
Re: Milchpulver....
allso ich hab die von hummana pre gehollt nur eine packung da ich stillen möchte aber falls es nicht klappt oder mal irgendwas ist das ich was zuhause habe und das habe ich bei allen kindern so gemacht bekomm jetzt mein drittes. am besten hat man immer was zuhause auch wenn man stillen will naja und wenn man nicht stillt finde ich sollte man auch schon was zuhause haben man weiß ja nie :lol: du kannst ja auch fragen was die im kh füttern und das dann schon kaufen lg
gast.1207000
25. Jun 2011 14:08
Hi,
Also ich habe meine Hebamme gefragt, was die im KH füttern. Die nehmen Aptamil Pre. Das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und bin ganz gut damit gefahren.

LG
cassy281
25. Jun 2011 14:42
also ich versuche es erst mit dem stillen.
hab aber ein packet milupa zuhause.
bei meiner großen hat es mit dem stillen nicht so gut geklapt.
hatte bei ihr dan auch erst mit aptamil pre versucht davon hat sie durchfall bekommen.
da muss man halt gucken und ausprobieren.
ha milch nahrung brauch man hauptsechlich nur wenn alagien in der famile sind.
Khisanee
25. Jun 2011 14:43
Werde wohl die Hipp Combiotik Pre nehmen.

Der Unterschied zwischen HA und Pre HA ist, das HA hypoallergen bedeutet, und für Zwerge gedacht ist, die aufgrund von Vorbelastungen der Mutter (Allergien) eher eine hypoallergene Milch brauchen.
gast.1129194
25. Jun 2011 15:08
ich werde wieder alte ha1 verwenden die hat mein sohn gut vertragen!
im kh haben die auch gesagt man sollte nach möglichkeit die milch nehmen die im kh auch gefüttert wird weil die kleinen mit der umstellung manchmal probleme haben.
Khisanee
25. Jun 2011 15:11
Mir wäre es am liebsten die würden im KH erst gar nicht mit Milch anfangen, sondern ich stille.
Aber Stillen ist ein Wunsch und nicht bei jedem möglich.
Nur sollten die KH dann vielleicht sich mit den Eltern absprechen, ob der Zwerg KH Milch bekommen soll, oder ob die Eltern eigene Milch schon haben.
gast.1129194
25. Jun 2011 15:19
ich will ja nicht stillen.
wenn man stillen möchte bekommen die kleinen natürlich keine flasche!
das wird ja normalerweise bei dem vorgespräch schon abgeklärt oder spätestens wenn die kleinen da sind, weil wenn man stillen möchte müssen die kleinen ja relativ schnell nach der geburt angelegt werden.
gast.1204286
25. Jun 2011 15:24
ich will ja auch nicht stillen deshalb frag ich ja.. da es mein erstes Baby ist und man sich ja ned so auskennt.
Da gibts so viel zu beachten mit Windeln und Nahrung pfff da kommt man jetzt schon in schwitzen :lol: :lol: hoffe das ich mich dann wenn der kleine da ist auskenne ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...