Richtiges Essen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.971219
22. Jun 2011 13:07
Richtiges Essen!!!
Hallo!!
Ich habe mal eine Frage bzgl. Mittagessen!!
Unsere beiden Jungs sind jetzt 11 Monate alt und finden es natürlich ganz toll alles das zu Essen was Mama und Papa essen :)
aber wie macht ihr das??? Gebt ihr euren Kindern das Mittagessen was ihr auch esst????
Mein Mann möchte unseren beiden Mäusen am liebsten schon alles zu essen geben, heut z.B. Königsberger Klopse mit Kartoffeln :?
Ist das nicht zu stark gewürzt????
HILFE!!!!
Kati
gast.849661
22. Jun 2011 13:21
Re: Richtiges Essen!!!
Hallo,
meine Maus hat mit 10 Monaten alles mitgegessen, das war überhaupt kein Problem, höchstens ein Beißproblem, da sie nur 2 Zähne hatte. Scharfes wie Peperoni bekommt sie natürlich nicht, sonst alles. Ich denke, Königsberger Klopse können die Kleinen problemlos essen. Generell solltest du halt nicht zu stark würzen, nachwürzen könnt ihr ja immer. Probier doch einfach mal, was deinen Jungs alles schmeckt.
Lg
gast.977221
22. Jun 2011 19:26
hallo, ich denke auch das man die kidis mit 11 monaten schon so langsam mit am tisch essen lassen kann....versucht einfach mal, wenn was nicht schmeckt wird er es sicher ausspucken hihi
gast.971219
24. Jun 2011 11:21
Super !!!
Danke schön wir probieren es mal aus!!! ;)
Mehr als Bauchschmerzen kann es ja nicht geben!!!!
Vielen lieben Dank :P
gast.977221
25. Jun 2011 00:06
also bauchschmerzen sollte es in dem alter nicht mehr geben...der darm ist ja schon ausgereift. vielleicht nicht unbediengt sehr scharfe sachen geben oder extrem gesalzen oder so...aber es wird ja immer gesagt das die kleinen so mit nem jahr am tisch mit essen können...und das hat eure maus ja fast. vielleicht kannst du,je nach dem was es grade gibt,erst auf´n teller würzen das es für die kleine bischen sanfter ist...ich freue mich auch schon drauf das till bald mit uns normall essen kann.loche zwar für ihn und mich so einiges aber mein mann isst das alles nicht...zu wenig fleisch und zu viel gemüse...männer ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...